IPO 1 bestanden!

  • Hammer!!!


    Am Sonntag hatten wir Prüfung und alle haben bestanden!


    War tolles Wetter, viele Zuschauer, kompetenter und menschlicher Richter, engagierte Helfer, motivierte Mensch-Hund Teams!


    BH haben die 10jährige Hündin Mona und der 9jährige Nicki souverän gelaufen.


    Die IPO 1 meine grad 20 Monate alte Lilli Liebenburg mit 92-96-87, und Kennedy Liebenburg (3 Jahre) mit 92-80-90 - das war die allererste IPO Prüfung für sein Herrchen Martin und die vielen Übungsstunden haben sich doch gelohnt...


    Die IPO 3 hat zum hundersten Mal (?) Südwestdeutschlands kleinster Hundeführer Bernhard Mergen (ACHTUNG: 83 Jahre!!!) mit Roy Aalenbach bestanden, der 4jährige lief 94-83-95. Und Kennedys Schwester Kya Liebenburg, die vor drei Monaten bei uns den N-Wurf gebracht hat, lief ihre dritte IPO 3 mit 83-73-86 - quasi untrainiert auf fremden Platz.


    Das sind positive Eindrücke, die uns weitermachen lassen, auch wenn man es als kleiner Verein sehr schwer hat!


    VG


    Cristine

  • Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen !!! S U P E R ! :thumbup: