• Es ist so unsagbar schwer, selbst diesen Text zu verfassen bereitet mir große Mühe


    Wir hatten einen wundervollen Samstag wo wir gemeinsam noch mal einen schönen Tag mit gutem Wetter und vielen netten Hunden genießen durften und die Anfahrt mit dem Auto nicht zu vergessen ( Autofahren war immer ein großes Vergnügen für meinen Schatz).


    Dann abends der große Schreck , er konnte seine hinteren Beine gar nicht mehr bewegen und, zuerst dachte ich noch er ist nur sehr müde das ist morgen wieder besser .


    Aber dann am Sonntag ,der Hammer, er konnte morgens auch vorne nicht mehr aufstehen , verweigerte jedes Futter, nur trinken wollte er Unmengen, da wussten wir das es schlimm ist . Ab Sonntag mittags konnte er seine Blase nicht mehr kontrollieren und abends auch nicht seinen Darm .


    Wir haben ihn alle 2 Stunden umgebettet , immer wieder zu trinken gegeben rausgetragen und ihn und sein Bett gereinigt und dann mussten wir am Montag unseren heißgeliebten Grisu über die Regenbogenbrücke gehen lassen.


    Wir haben so gehofft das er mit seinem Wagen noch einmal einen schönen Sommer haben kann und das es so schnell geht hätte ich auch nie gedacht .


    Der Tierarzt nannte es multiples Organversagen


    Wir sind sehr traurig und hoffen nur das Franziska nun auch ohne ihren allerliebsten Grisu klar kommt .

  • Das ist noch jung. Aber manchmal geht es auf einmal ganz schnell. Ich wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und Euch viel Kraft.

  • das tut mir sehr leid .. viel Kraft für euch und alles Gute Grisu ..

  • das tut mir sehr leid für Dich. Mein Derry ist auch über 10 Jahre alt. Immer wenn ich dann so was lese, wird mir bewußt WIE schnell es auch bei meinem Dicken gehen kann.


    Angelika

  • gute reise grisu,lass es dir richtig gut gehen auf den grünen wiesen und grüß alle....

  • Ruhe in Frieden Grisu...du hast deinen Haltern bestimmt sehr viel Freude bereitet!

  • Es tut mir unendlich leid. Ich weiß wie schwer das ist und wie plötzlich es dann doch kommt. Viel Kraft für euch und erinnert euch immer an die schönen Tage mit eurem Grisu

  • Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die lieben Worte die ihr gefunden habt , meine Herz weiß das es jetzt ridhtig war aber meine Seele braucht noch viel Zeit um nicht mehr zu brennen .

  • Es tut mir sehr leid und ich kann Euren Schmerz nachvollziehen. Viel Kraft und denkt immer daran, er hat es jenseits der Regenbogenbrücke gut und wird da glücklich sein!


    Elli