Cooler Hund

  • vor zwei Wochen habe ich es mal wieder geschafft seinen Wurfball in 10 Meter Höhe in einer Tanne zu parken ?

    Argos hat dann versucht auf alle Bäume in der Nähe zu klettern... was gsd nicht geklappt hat.

    Gestern morgen komme ich wieder zu der Tanne... schaue rauf... Ball weg.

    Darunter ganz viel Kraut und Sträucher inklusive Brennesseln.

    Argos gerufen... "such verloren"... und nach kurzer Zeit kommt er mit dem Ball wieder ?

    Das finde ich sooo genial... und er hat sich so doll gefreut ?

  • Genial ! Ich denk mir manchmal, warum merkt sich Lupin einen schasi Ball den er vor einer Woche unter der Couch verschmissen hat aber dass er nicht ziehen darf merkt er sich maximal 4 Minuten :/ Also das Potential ist ja da .. aber an der Umsetzung haperts bei uns :D

  • Der Ball ist halt toll und anständig an der Leine gehen ist doof ^^


    Dogmeat ist jetzt 2 Jahre und hat immer noch ab und zu kurze Phasen wo man denken könnte er ist gerade geboren worden :rolleyes:

  • Er kann es bestimmt und weiß ganz genau was er darf oder nicht .....aber er denkt sich , das Leben ist zu langweilig immer alles korrekt zu machen .....er braucht äktschen !!

  • Wozu Lob wenn man auch das nervige Gezeter des Frauchen hören kann ?


    Warum neben Frauchen gehen wenn man auch behindert direkt davor laufen kann und einem alle drei Schritte die Pfötchen gequetscht werden?