Liebe Grüße aus dem Süden

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Oh man, da hat euer Takeo aber ein richtiges Paket mit auf den Weg bekommen. Super, dass ihr den nicht unbeschwerlichen Weg gemeinsam mit ihm geht und versucht, das Beste daraus zu machen.


    Ich wünsche euch, dass es mit der Zeit leichter wird. So, wie ich das herauslese, hat Takeo Glück, dass er bei euch gelandet ist.

  • Hallo und herzlich willkommen hier:*. Mannometer, da habt Ihr ja einiges durchmachen müssen! Toll, daß Ihr durchhaltet und versucht, mit ihm zu arbeiten und ihn zu verstehen! Das ist ja leider oft nicht selbstverständlich. Meine Hochachtung!

  • Vielen Dank.


    Als Leistung sehe ich das nicht, eher als Selbstverständlichkeit. Die Liebe kommt ganz von alleine, wenn man sie gibt.


    Als Familienvater lernt man das recht schnell und es gibt Takeo die Sicherheit die er braucht.

  • Herzlich willkommen hier im Forum.

    Alle Achtung, was ihr da vollbringt. Das wüprde sicherlich nicht jeder leisten.

    Hoffe, ihr bekommt die Hilfe hier im Forum, die ihr braucht.

    Wir werden unser Bestes geben.

  • Hallo und Wilkommen!

    Ich habe deinen anderen Beitrag gelesen und habe nach dem Vorstellungsbeitrag gesucht um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Werde demnächst in dem anderen Beitrag was schreiben.

    Wo du Recht hast, das die Kleinigkeiten bei schwieriegeren Hunden sehr viel Freude machen und das Meistern der schwieriegkeiten als Team schweißt auch zusammen. Ich habe Gin auch nicht von Welpen und er kam mit Baustellen zu mir. Ich war blutiger Großhunde-Anfänger. Mein Hund ist mein bester Lehrmeister.

  • Hallo Hansi,

    ich war in letzter Zeit nicht aktiv im Forum und daher erst verspätet meine Willkommensgrüße.


    Ich finde es toll, dass ihr trotz der nicht unerheblichen Probleme zu Takeo haltet und finde es sehr schön, dass du immer wieder betonst wieviel ihr von ihm zurück bekommt. Das würden sicherlich nicht viele Menschen so sehen.

    Ich hoffe ihr kommt stetig weiter auf eurem Weg, damit Takeo unbeschwert mit euch und der Umwelt leben kann.