Hallo Hundefreunde

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin auf eure Community gestossen und hoffe hier nun auf netten,hilfreichen Austausch.

    Wir sind stolzd Besitzer eines DSH-Welpen und stecken noch in den Welpenschuhen8o

    Wir kommen aus der nähe vom Schluchsee.

  • Herzlich willkommen aus dem hohen Norden. Die Fraktion aus Baden Württemberg steigt hier ja stetig an.

  • naja sonst haben wir hier zu viele Bajuvaren und Wandalen:D

    Einige sind aus dem Badischen Raum hier unterwegs Nette und Odin um mal spontan zwei zu nennen.

    Nur wir Nordlichter sind hier eine aussterbende Gattung.

  • gerne darf man fragen wie alt euer Welpe ist? und aus was für einer Linie er kommt. Ich habe einen 7,5 Monate alten Junghund, aber keinen dsh sondern einen weißen Schäferhund hier herumliegen.

  • gerne darf man fragen wie alt euer Welpe ist? und aus was für einer Linie er kommt. Ich habe einen 7,5 Monate alten Junghund, aber keinen dsh sondern einen weißen Schäferhund hier herumliegen.

    ja, was habt ihr denn?

    Bei uns gibt's eine 2 Jahre und 9 Monate alte graue DSH und ein 5 Monate alter schw/brauner DSH

  • vielen dank ihr lieben.

    Hmm,was soll ich sagen :/ er ist ein 12 Wochen alger baun-schwarzer schäfi mit hoffentlich mal langem Stockhaar. Papa is lang/ Mama ist kurz.

    Er hat keine Papiere.

    Wir sind eine kleine Familie, die mjt ihrem 4 beiner in der nähe vom Schluchsee lebt.

    Da Sam unser erster Schäfi ist, wäre ich über Erfahrungen ect.sehr dankbar.

    Gute Nacht mitnander.:saint: