Moin,moin aus Hamburg-Oder: Lasst die Hunde Zirkus spielen!

  • Besser spät,als nie gesehen ^^


    Vielen Dank, für die guten Besserungswünsche!

    Zum Glück,bin ich wieder ziemlich fit.


    Ich drücke auch die Daumen, dass du einen guten Arzt findest. Zum Thema miese Versorgung im Krankenhaus könnten wir einen eigenen Faden eröffnen, da habe ich mit meinen Mann in den letzten Monaten so einiges hier in Bremen erlebt und durchgemacht :cursing:

    OT.:

    Danke schön.

    Da sie selbst verschwunden sind,habe ich nicht mehr gesucht.


    Aber ja,ich stimme dir zu, inzwischen könnten Manche ein Buch über Sowas füllen.

    Leider.

    Es tut mir Leid, wenn ihr auch so enttäuscht wurdet.

    Was war denn bei euch passiert,wenn ich fragen darf?



    Ich hatte das gerade wieder vor circa einer Woche:

    Durch eine sehr dumme Frau, die in einem Fahrstuhl im Bahnhof geraucht hat(habe ich zuerst nicht gesehen als ich einstieg,

    da sie die Zigarette hinterm Kinderwagen versteckt hatte und das ein überwiegend glasiger Fahrstuhl war),

    wurde bei mir ein schwerer Asthmaanfall ausgelöst.Die wenige Fahrstuhlzeit, hat da leider ausgereicht und mein Spray,

    half nicht mehr.


    Im KH dann,donnerte man den Sanis(NotA. war schon weg)direkt entgegen, dass sie mich eh nicht aufnehmen(stationär) können,

    da sie voll sind,aber die Notaufnahme nicht über Nacht schliessen können.

    Also bin ich länger überwacht worden und sollte nach 5h (ursprünglich,hätten es 3h sein sollen), gehen.

    Alleine.Per Nachtbus.

    Mit einer Sättigung,die kaum 89% erreichte und eher drunter blieb (normal wären 95%,man akzeptiert aber bis 90%,noch als okay).

    Ähhhh,bitte was??

    Meine Werte seien so in Ordnung und das Nachhauseproblem, nicht deren.


    Im Endeffekt, holte mich meine beste Freundin ab und ich erbettelte mir einen Rollstuhl X/

    Da Keine von uns Taxigeld hatte(sie einfach überhaupt so nicht genug habend und ich Keines dabei),

    sind wir -immerhin nun zusammen und ich rollend,sie schiebend-mit dem Nachtbus gefahren und sie blieb

    dann solange bei mir,bis sie mich guten Gewissens alleine lassen konnte.


    Ich habe mal wieder gelernt,dass auf Krankenhäuser kein Verlass ist- Aber immerhin, auf meine

    allerbeste Freundin :S



    Ps.: Ich wünschte mir, ich hätte mir das Alles ausgedacht.

    Auf Sowas,kann man nämlich getrost verzichten.

    Leider, schreibt das Leben, die komischsten Geschichten.

    Verzeiht mir nochmals das OT.


    OT.: Ende



    Die Info's zum Sheltie sind sehr interessant. Werde ich meinem Sohn so weitergeben. Danke.

    Und Pinguetta:


    Immer gerne doch! Wenn ihr noch Sheltiefragen habt,dann her damit ^^




    Inzwischen doch müde Grüsse :sleeping:

  • auch OT ;)

    Schrecklich was du da erlebt hast. Aber ich höre immer wieder solche Vorkommnisse aus Krankenhäusern.

    Was mich dabei traurig macht ist, das Ärzte und "Pflegende":D (sorry dafür)

    Doch eigentlich aus Berufung ihre Jobs machen und unser Gesundheitssystem nimmt denen jegliche Motivation.

    Und ganz schlimm finde ich das jemand im Fahrstuhl oä raucht. Die denken auch nur von 12 bis Mittag :thumbdown: (Ich rauche auch... aber nur an der frischen Luft :thumbup:)


    Ich habe leider noch keinen Shelti live erlebt und bin auch ganz gespannt s.d. du alles zu erzählen hast.