Messe rund um den Hund

• 16. August 2020

Mein Hund

Informations- und Verkaufsmesse rund um den Hund

Publikumsmesse

Kurpark
    Bad Liebenzell

10. - 11. Oktober 2020

Mein Hund

Publikumsmesse

Südwest Messe
    Villingen-Schwenningen

24. - 25. Oktober 2020

Mein Hund

Publikumsmesse

Maimarkthalle
    Mannheim

31. Okt. - 01. Nov. 2020

Mein Hund

Publikumsmesse

Messe Freiburg
    Freiburg im Breisgau

• Na, ob diese Messen tatsächlich statt finden werden?

Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

• Danke für den Link. Da wir hier nicht in die Politik abschweifen wollen, so schwer das auch fällt, belasse ich es aber dabei.

Zu sagen hätte ich aber eine ganze Menge.

Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

• sorry Pinguetta.

Nee, alles o.k. Bloß mit Politik ist es hier shcon mal fast eskaliert. Und der Forenbetreiber hat explizit Politik ausgeschlossen.

• bei und sind alle Feste bis September abgesagt und es gibt auch keine Ersatztermine. Schade, aber ist so

Argos, geb. 16.07.2017, intakter Rüde, 70 cm und 45 kg

• Mein Sohn findet es schade, dass die Osterwiese ausgefallen ist. Ich freue mich, das wir Geld gespart haben ;)

• naja mich kotzt es an, ich hatte Maiden Karten die kann ich jetzt wohl abhaken.

]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019

Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019

• ja klar ist ja euer Frühjahrsfest und eine Woche lang oder?

Eigentlich zwei Wochen. Aber mittlerweile reichlich teuer alles.

• Ich hatte Rammstein Karten :(

An dem Tag, als Gott den Deutschen Schäferhund erschuf, lehnte er sich zurück und lächelte!

#vonderaltenhuette.gsd