Hallo aus Sachsen-Anhalt

  • Herzlich Willkommen hier! Du hast da echt zwei süße Fellnasen. Hach, ich hätte auch gern einen heldenhaften Spinnenjäger ^^.


    LG

    Babsi & Tilli

  • Hallo und herzlich willkommen hier:*.

    Du hast echt eine tolle Art zu schreiben, gefällt mir auch sehr. Da hast du ja einiges an Hundeerfahrung vorzuweisen. Supersüße Hunde:love:. ich bin schon sehr gespannt auf weitere Posts von dir:)

  • Hallo auch von Rae und mir. :)

    Sie kam als Welpe zu mir und das Beste was uns passieren konnte war das hier die kleine Turca wohnte, Basenji-Mix aus Spanien.

    Die hat dem Schäferbaby von Anfang an gezeigt wie man sich benimmt. Selbst heute noch, mit über 6 Jahren, steht mein Schäferlein stramm wenn der Zwerg zu Besuch kommt und der ist jetzt schon 14 Jahre alt. Kampfgewicht ist zwar mit 7,5 kg etwas höher als bei euch, aber schon ein Unterschied zum Schäferhund.


    LG Terrortöle