Ein liebes Hallo an Alle

  • Micha369, Ellionore, Kimmo


    Ich fühle mit euch?
    Egal wie lange uns die Hunde auch begleiten, sie gehen immer zu früh.


    Ich habe meine Jenny auch direkt nach dem katastrophalen HD-Befund(beidseitig hochgradige HD mit gerade mal einem Jahr)direkt gehen lassen.
    Dieses Gefühl mit Hund hinein und nur mit Halsband und Leine raus, ohhhh Gott, entsetzlich ???

  • Hallo Gabi und Boss,


    irgendwie musste ich heute spontan an euch denken und da ist mir aufgefallen, dass du schon lange nichts mehr geschrieben hast.


    Ist denn bei euch soweit alles ok? Und wie geht es Boss?


    Ich würde mich freuen, wieder von euch zu hören. :)

  • Vielen lieben Dank für deine Nachfrage, hab mich sehr darüber gefreut❣️

    Hoffe, auch dir und deinen zwei Prachtburschen geht’s gut.

    Es gibt wirklich viel zu berichten, ich schau zwar regelmäßig hier vorbei, hatte aber kaum Zeit zum Mitlesen oder gar zu antworten.


    Langsam wird es ruhiger in Herz, Kopf und Seele. Eine Wohltat nach dem Chaos.

    Aber allem vorweg, Boss ist auf dem Weg der Genesung nach seiner 3 Stunden OP am 24. November.
    Mehr darüber schreib ich zu den „Röntgenbildern“.