Ein liebes Hallo an Alle

  • Fühlt euch beide mal dolle gedrückt Boss und Luna

    Ich habe das auch alles erst letztes Jahr erleben dürfen... das war sogar der erste Tod von einem richtigen Familienmitglied für mich.

    Es war so unglaublich schwer.

    Ich habe in einem anderen Forum mal einen Beitrag dazu verfasst, den ich hier gerne verlinken möchte, wer mal Lust hat reinzuschauen.


    Ich bin auch jetzt schon wieder den Tränen nahe ;(

  • Ach Blackie, da muss ich ja gleich aufpassen, dass ich nicht am frühen morgen zum heulen anfange, bei Deiner Geschichte.

    Ich drücke Dich auch ganz herzlich:*

    Dann haben wir drei unsere besten Freunde vor nicht all zu langer Zeit erst verloren. Aber es ist gut, dass wir so empfinden und das richtige getan haben. Das waren wir ihnen schuldig.

    Neo, Max und Damon. Nun auch hier im Forum verankert. Ich finde es auch tröstend, dass sie nicht unerwähnt bleiben<3

  • Blackie

    Eine sehr traurige aber doch wunderschöne Verabschiedung von Damon.

    Ich sitze hier und heule mir die Augen aus, aber irgendwie mit einem kleinen Lächeln, wegen der schönen Zeit die ihr zusammen hattet, im Gesicht.

    Jeder Hund den man gehen lassen muss ist ein unendlicher Verlust, aber wenn man nie die schönen Momente zusammen vergisst, doch ertragbar.

  • auch mir sind wieder die Tränen in die Augen gestiegen beim Lesen dieser Geschichte aus dem Leben! So ist es halt. Auch ich habe es gerade erst vor einigen Wochen durchmachen müssen. 14 Jahre war unser Kaijo bei uns. Er fehlt mir immer noch! Das gehört leider auch zum Hobby.

  • Mein Neo ist jetzt schon 17 Monate nicht mehr unter uns und es vergeht kein Tag, wo ich nicht an ihn denke und das ist auch gut so. Ich möchte das auch gar nicht. Nie. Zwar jetzt nicht mehr so traurig wie lange Zeit danach, aber mit einer echt tiefen Verehrung denke ich jetzt gerne an die Zeit zurück, dass ich mit diesem tollen Hund 15 Jahre verbringen durfte.

  • meine Elli ist und bleibt mein Profilbild bis auch Loki gehen wird. Erst dann werde ich ein Bild mit den beiden erstellen.

  • blackie ich kenne leider das mit dem Tumor.

    Meine Elli wurde deshalb nur 8 jahre alt und hatte nur ein Jahr bei uns. Ich fand es am schlimmsten, dass ich bei der Narkose für das CT nicht dabei sein konnte. Ich war zwar noch bei ihr als dann die Diagnose kam, aber noch mal aufwecken und mit nach Hause nehmen kam mir nicht richtig vor. Es ist etwas was mir nach wie vor wehtut.

    Bei mir stehen mehrere Bilder von ihr im Wohnzimmer und meine Freundin hatt mir ein Album zur Erinnerung über unsere kurze gemeinsame Zeit gebastelt.

  • blackie ich kenne leider das mit dem Tumor.

    Meine Elli wurde deshalb nur 8 jahre alt und hatte nur ein Jahr bei uns. Ich fand es am schlimmsten, dass ich bei der Narkose für das CT nicht dabei sein konnte. Ich war zwar noch bei ihr als dann die Diagnose kam, aber noch mal aufwecken und mit nach Hause nehmen kam mir nicht richtig vor. Es ist etwas was mir nach wie vor wehtut.

    Bei mir stehen mehrere Bilder von ihr im Wohnzimmer und meine Freundin hatt mir ein Album zur Erinnerung über unsere kurze gemeinsame Zeit gebastelt.

    Mein Beileid, @Ellionore

    Damon wurde ja auch noch während der Narkose eingeschläfert... ;(


    Aber es war das beste.

    meine Elli ist und bleibt mein Profilbild bis auch Loki gehen wird. Erst dann werde ich ein Bild mit den beiden erstellen.

    Ein sehr schöner Hund war Elli :)

  • Mein erster DSH Welpen hatte ich ja nur wenige Wochen und ist dann an Katzenseuche gestorben.

    Kimmo war mein zweiter DSH Welpe, aber für mich der erste, weil Roy leider zu kurz bei mir war.