Nicole und Storm

  • Und wieder ein Tag rum ?es rückt immer näher. Wir waren uns ja gestern das Haus ansehen . Für uns drei wäre es perfekt :

    Mittlerer Garten mit noch einer schönen Terrasse (Pool Storm bekommt auch einen )

    Vorne rum 20 Meter stehst am Feld:

    Wohl 2 dsh paar Häuser weiter (hab den Hänger erkannt ) ?


    also drückt die Daumen nächste Woche bekommen wir Bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von Lily ()

  • Und wieder ein Tag rum ?es rückt immer näher. Wir waren uns ja gestern das Haus ansehen . Für uns drei wäre es perfekt :

    Mittlerer Garten mit noch einer schönen Terrasse (Pool Storm bekommt auch einen )

    Vorne rum 20 Meter stehst am Feld:

    Wohl 2 dsh paar Häuser weiter (hab den Hänger erkannt ) ?


    also drückt die Daumen nächste Woche bekommen wir Bescheid

    Oh schön, da halt ich auch ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt

  • such lieber nach Besitzern von weißen Schäferhunden. Die Besitzer von Deutschen Schäferhunden haben ja doch öfter Angst um ihren Hund.:D:P8o

  • ? soooo Guten Abend, ich sehe schon ich habe viel aufzuholen.
    Aber das mache ich morgen früh .


    Danke für die Daumen es hat geklappt wir können den Vertrag am Montag unterzeichnen .? Hundehütte und Pool für Storm sind sicher ??

  • Neeee leider nicht meine Vermieterin hat auch schon geweint. Ich ziehe nach Alsdorf direkt Anfang den Kreisverkehr da wo noch Feld ist ??

    Kimba2001 Fahrzeiten ändern sich nicht. Bleibt alles gleich und spatzieren gehen wir trotzdem ?freu ich mich auch schon riesig drauf .

  • Tipp für den Kong:

    mit einem kleinen runden leckerli das untere loch stopfen, dann leckerlies in den kong füllen bis der zu circa 2/3 gefüllt ist, dann mit käse (entweder geriebenen, oder am besten mit scheibletten-/toastkäse) das letzte drittel stopfen und dann den kong mit der großen öffnung nach oben in eine tasse stellen und für 1 minute in die mikrowelle

    dann schmilzt der käse und läuft in die unteren leckerlies rein

    dann das ganze abkühlen lassen (ich stelle es dann einfach in die gefriertruhe oder den kühlschrank) und sobald es abgekühlt ist hat der hund seinen spass dran

    und hochwerfen hilft ihm nix der muss den kong schon ordentlich bearbeiten damit was rauskommt :)


    für heisse tage macht man das gleiche, allerdings diesmal mit frischkäse und anstatt in die mikro macht man es in den gefrierschrank über nacht und der hund hat am nächsten tag einen schönen eiskong :)

  • hab ich alles schon gemacht... dann lässt er ihn einfach liegen wenn beim werfen nix kommt. Puder er legt ihn mir in den Schoß, frei nach dem Motto: Mama, der ist kaputt. Kannste behalten ;)

  • fauler sack :D


    ja für besondere hunde muss man sich was besonderes einfallen lassen zur beschäftigung :)


    flasche mit leckerlies gefüllt? da kann er länger schmeissen :) kommt ja eh immer nur eins durchs loch :)


    oder sowas hier: