Nicole und Storm

  • Lily und Tilli, es tut mir beim Lesen eurer Beiträge richtig gut zu wissen, dass nicht nur ich auf Idioten treffe. Mein Problem ist dabei immer, dass ich mit Anspannung reagiere und Harras das ja sofort merkt. ;(

  • Lily und Tilli, es tut mir beim Lesen eurer Beiträge richtig gut zu wissen, dass nicht nur ich auf Idioten treffe. Mein Problem ist dabei immer, dass ich mit Anspannung reagiere und Harras das ja sofort merkt. ;(

    jaaaaa ich soll auch ruhiger werden 😬


    derzeit titsche ich allerdings im Dreieck 😅

  • Lily und Tilli, es tut mir beim Lesen eurer Beiträge richtig gut zu wissen, dass nicht nur ich auf Idioten treffe. Mein Problem ist dabei immer, dass ich mit Anspannung reagiere und Harras das ja sofort merkt. ;(

    ach ich könnte dir von heute Dinge erzählen. Die Menschen sind einfach naja. evtl. mach ich das gleich noch momentan bin ich mit kochen dran.

  • Lily und Tilli, es tut mir beim Lesen eurer Beiträge richtig gut zu wissen, dass nicht nur ich auf Idioten treffe. Mein Problem ist dabei immer, dass ich mit Anspannung reagiere und Harras das ja sofort merkt. ;(

    ach ich könnte dir von heute Dinge erzählen. Die Menschen sind einfach naja. evtl. mach ich das gleich noch momentan bin ich mit kochen dran.

    Jaaaa, bitte. Tut einfach gut zu lesen, dass nicht alle Idioten in meiner Nähe sind.

  • Lily und Tilli, es tut mir beim Lesen eurer Beiträge richtig gut zu wissen, dass nicht nur ich auf Idioten treffe. Mein Problem ist dabei immer, dass ich mit Anspannung reagiere und Harras das ja sofort merkt. ;(

    ach ich könnte dir von heute Dinge erzählen. Die Menschen sind einfach naja. evtl. mach ich das gleich noch momentan bin ich mit kochen dran.

    Jaaaa, bitte. Tut einfach gut zu lesen, dass nicht alle Idioten in meiner Nähe sind.

    wir sind ja zur Zeit im Harz wandern. Naja wir sind einen gut frequentierten Weg hoch kommt uns ein unangeleinter knurrender Westie entgegen. Enger Weg und natürlich muss ich dann agieren diese Naja Leute ließen den dann auch auf unserer Seite laufen und ich musste meinen Hund auf meine Rechte Seite packen und das mit links. Dann oben auf dem Berg ein älterer Herr mit Enkel kam immer näher ich dreimal BITTE halten sie Abstand . Irgendwann habe ich meinen Arm ausgestreckt . Im Restaurant sitzend meine Freundin holt uns was, Loki kurz jammernd ein Rentner mit Rollator, also hochgefahren ist am Tisch am motzen. Aber nicht das dieser Wicht mich direkt anspricht. Ansonsten viele Menschen die es nicht rallen. das da nicht bitte streichel mich steht

  • Lily und Tilli, es tut mir beim Lesen eurer Beiträge richtig gut zu wissen, dass nicht nur ich auf Idioten treffe. Mein Problem ist dabei immer, dass ich mit Anspannung reagiere und Harras das ja sofort merkt. ;(

    ach ich könnte dir von heute Dinge erzählen. Die Menschen sind einfach naja. evtl. mach ich das gleich noch momentan bin ich mit kochen dran.

    Jaaaa, bitte. Tut einfach gut zu lesen, dass nicht alle Idioten in meiner Nähe sind.

    wir sind ja zur Zeit im Harz wandern. Naja wir sind einen gut frequentierten Weg hoch kommt uns ein unangeleinter knurrender Westie entgegen. Enger Weg und natürlich muss ich dann agieren diese Naja Leute ließen den dann auch auf unserer Seite laufen und ich musste meinen Hund auf meine Rechte Seite packen und das mit links. Dann oben auf dem Berg ein älterer Herr mit Enkel kam immer näher ich dreimal BITTE halten sie Abstand . Irgendwann habe ich meinen Arm ausgestreckt . Im Restaurant sitzend meine Freundin holt uns was, Loki kurz jammernd ein Rentner mit Rollator, also hochgefahren ist am Tisch am motzen. Aber nicht das dieser Wicht mich direkt anspricht. Ansonsten viele Menschen die es nicht rallen. das da nicht bitte streichel mich steht

    meine neue Nachbarin von gegenüber 🤦‍♀️
    der Mann hat nen Boxerklub also Hunde

    Die Ohhh die ist ja hübsch du bist aber ne feine und kommt näher😳.


    Ich stop die mag keine Menschen (Leine vibrierte schon) bitte Abstand ich habe sie noch nicht lange !!! Der Mann oh komm mal weg da 🤣


    paar Tage später brannte bei uns 20 Meter weiter eine Halle.... Jugendliche .😑


    Polizei und Feuerwehr groß Aufgebot.

    Polizist sieht Storm oh die ist aber toll. 😊

    Ich ja die mag keine Menschen. (Schutz Maulkorb an)

    Polizist sagte noch besser passt zu uns. 😅

    Ich Neee die gibts nicht. 😆


    naja Ende vom Lied 40 Menschen ich brüll in die Menge : Kann ich bitte rechts mal vorbei mit genug Abstand bitte !! Danke

  • Guten Morgen 😃


    Heute ist Storm in einem offenem Haus unterwegs, während ich arbeite.


    Fabian schläft noch doch sonst wurde sie begrenzt, weil sie noch nicht mit so viel Raum klar kam.

    Betet für unsere Sachen 🤪

    Heute Morgen extra noch alles eingesprüht 😅


    Gegen 8 Uhr ungefähr erfahre ich wie sie sich gemacht hat.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich ihr sogar die Glotze angemacht😬

  • Ich an Deiner Stelle würde die Hausleine mit fixiertem Schlafplatz, positiv aufbauen.

    ist nicht so als hätte ich das nicht versucht, doch anleinen im Haus geht garnicht....

    Die flippt total aus. Und da kann man auch grade nix dran machen..


    Erst wenn sie ihr stalker sein lässt....


    Achja stalker vom feinsten.


    Wir machen aber Fortschritte.

    Ich darf mir die Zähne alleine putzen sie bleibt in ihrem Bett liegen.


    Oben Schlafzimmer darf ich auch alleine hin.
    könnte aber auch an den Treppen liegen😅

    Einmal editiert, zuletzt von Lily ()