Suche Hundebox für Rücksitzbank

  • stimmt du fährst eine 1 während die Ente eine 2 Variante war. Also sogar noch kleiner:D:P

  • also selbst ein alter twingo wäre glaub ich tacken größer ?? ich setz Storm auf den Beifahrersitz da kann ich den Airbag ausschalten. Hat glaub ich mehr Sicherheit dann .

  • also selbst ein alter twingo wäre glaub ich tacken größer ?? ich setz Storm auf den Beifahrersitz da kann ich den Airbag ausschalten. Hat glaub ich mehr Sicherheit dann .

    Auf Dauer keine Lösung und zu gefährlich. Selbst angeschnallt könnte sie dir während der Fahrt auf den Schoss hüpfen

  • Ok dann wird mein Auto nun ein Zweisitzer ich bastel meine Sitze raus und ordentliche Box reinen dir vom Kofferraum aus rein kann . ?‍♀️ geht nicht der Kofferraum Deckel ist voll klein ? verdammt


    Ob man das mit einer Rampe wet macht ?

  • hab mir grad mal Bilder vom Citroen C1 angeguckt,

    ich würde die Rücksitze umklappen (also ganz flach) , ein Gitter an die Vordersitze und das an die Heckklappe

    und nicht erblindet danach:D=O8o:P

  • Ich habe heute nochmal viel gemessen und probiert und mein Auto ist einfach Mist mit Hund.

    Ich werde Lex zurück geben, der Züchter gibt mir noch den halben Kaufpreis.


    Nein war nur ein Scherz, habe heute einen Clown gefrühstückt.


    Aber im ernst, ich denke ernsthaft darüber nach, meinen Youngtimer Einzumotten und mir irgendein runtergeranztes Auto zu kaufen, in die ich dann ne Luxusbox für Lex reinbauen kann und noch 5 Menschen Platz finden.

    oder so was in Neu, sieht auch 26 Jahre alt aus wie mein Benz...https://www.lada.de/cars/4x4/5dv/about.html

    Ich muss noch mal ne Nacht drüber schlafen aber der Benz ist keine Lösung