Netflix Serie Hunde 🐕

• Ich habe heute eine verdammt wundervolle Dokureihe ĂŒber Hunde gefunden.

Sie erzÀhlt von verschiedenen Bindungen zu Menschen und die Hunde haben verschiedene Aufgaben (Berufe)

Schaut doch mal rein wenn ihr Lust habt und teilt eure Meinung mit.

Haltet allerdings TaschentĂŒcher bereit!

Spoilern werd ich nicht weiter đŸ€ȘđŸŸđŸ•

• Hab kein Netflix, will aber nĂ€chste Woche Donnerstag Mal auf Servus TV die neue Kommissar Rex Serie angucken

Alex mit

Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

:love:

<3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3

• Guten Morgen ☀

Also folge 4 hĂ€tten die sich sparen können von der Serie .... ModepĂŒppchen, Sonnenblumen đŸŒ» als AnzĂŒge die armen Chow-Chows und whippets.... traurig. Tiere mĂŒssen nicht hĂŒbsch gemacht werden es reicht wenn man sie anders wie Prinzessinnen behandelt oder prinzen. Mittels OrthopĂ€disches Kissen komfortables Halsband Spielzeug. Die sollen die spielen lassen sich dreckig machen . Aber nicht sowas

• Hab auch kein Netflix.

Kommissar Rex geht immer😉

Toller Film ist auch „Scott und Huutch“ mit Tom Hanks und einer Bordeaux Dogge.

Deswegen wollte ich ganz lange so eine Saberbacke haben;(

Eigentlich immer noch.

Wenn wir schon bei alten Filmen sind dann muss der hier noch mit genannt werden

Mein Partner mit der kalten Schnauze;)

]Elli fĂŒr immer in meinem Herzen * 31.05 2019

Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019

• ja der ist cool der film ; da gebe ich dir doch glatt recht.

och gottchen ne was ist der kleine niedlich und sieht sooooo fluffig aus :love:

wenn wir schon mal bei den alten filmen sind ,,,

B I N G O und Bingo war sein name

Harras ein Film gibts mit dem Namen xD mal geschaut?

vielleicht daher der name , wenn ich fragen darf? Pinguetta jetzt aber

ich bin eindeutig zu schnell am pc

Einmal editiert, zuletzt von Storm ()

• Ellionore

Deswegen wollte ich ganz lange so eine Saberbacke haben;(

Eigentlich immer noch.

Tolle Rasse aber das Sabbern ist so gar nicht meins.

Wenn wir schon bei alten Filmen sind dann muss der hier noch mit genannt werden

Mein Partner mit der kalten Schnauze;)

Stimmt, der ist auch klasse 👍

• weiß nicht ob der hier bekannt ist fand ich aber sehr gut Dobermann Gang. Der ist aber wirklich alt.

• ich sowohl PC als auch Handy

Alex mit

Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

:love:

<3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3

• Harras heißt so, weil wir einen "klassischen" SchĂ€ferhund-Namen wollten, aber nicht "Rex".

Ich bin per Handy (jetzt z.B. gerade) und PC hier. Aber das Schreiben am PC liegt mir mehr.

Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr GefĂŒhle ausdrĂŒcken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

• Ahhhh ok ist auf jeden Fall ein schöner Name 😊

Ja ich bin flink in beidem was das tippen anbelangt 😅 allerdings am Handy kann ich diktieren. Ist fĂŒr mich auf der Arbeit einfacher, da ich mehrere Sachen gleichzeitig mache

• Ellionore

Dobermann-Gang

War das der, wo sie die Hunde fĂŒr einen BankĂŒberfall ausgebildet haben?

Der war gut.

Ich hab nicht mal einen PC, bin als also immer per Handy im Forum

Genau diesen Film mein ich.

• Dobermann gang war super :thumbsup:der Film war unter anderem ;)daran beteiligt das wir uns einen dobermann geholt hatten. ich hab den zig mal gesehen.

Mal davon abgesehen das ich seit ich denken kann immer einen dobi haben wollte. Kaum ausgezogen daheim kam der dobermann dann auch ^^

Es ist eine Schande was man der Rasse gesundheitlich angetan hat und auch wenn ich den dsh sehr zu schÀtzen weiss und liebe, der Dobermann ist/war und bleibt der allzeit Favorit

Guck mal wer da spricht fand ich auch immer cool. Mit den Hunden

Und natĂŒrlich Beethoven 1 und 2 :love:

Eigentlich alle genannten Filme sind gut ^^

Hunde sind Engel, die zu uns kommen um uns zu zeigen was wahre Liebe ist!