Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums

  • Also bei Tiramisu wäre ich auch schwach geworden....verflixt, jetzt hab ich Hunger.

    Ich kriegs hier auch nicht bei den Videos hochgeladen, leider auch zu groß (209MB). Blöderweise kann ich am Ende nix wegschneiden, sonst sieht man die Leckerlis nicht, wir haben in höherem Gras gespielt.....blöde Entscheidung. Ich versuch das jetzt irgendwie zu wurschteln...ansonsten müssen wir neu aufnehmen, diesmal aber mit dem Gatten hinter der Kamera und nicht dem Rucksack als Stativ.....


    Von Tilli soll ich ausrichten:

    Diva sucht neuen Kameramann, Requisiteur, und Location Scout.....einmal mit Profis :rolleyes: (ich möchte Anmerken, dass eine Diva auch nicht den Kopf ständig ins Stativ steckt, weil da ein Balli drin ist)

  • Also hier hat mir jemand den Tipp gegeben, die Videos in YouTube hochzuladen und hie dann den lLink einsetzen.
    Das funktioniert ganz gut, dauert halt ewig das hochladen bei YouTube.
    Es gibt bestimmt noch andere Portale.

  • Söööö, mal abgesehen davon, dass ich irgendwie die Aufgabe doch recht frei interpretiert habe 8| und man leider unsere Leckerlis auf den Servietten nicht sieht.....also Punkabzug auf der Ganzen Linie :D weiß ich jetzt wie man die Videos klein kriegt. Einfach per Whatsapp verschicken, dann auf dem Handy nach der verschickten Datei suchen und schwupp, hat man eine Miniversion die sich hochladen lässt. Idee des Gatten, dem hauseigenen Genie, sowas kann der per Ferndiagnose :thumbup:.


    LG

    Babsi & Tilli (sucht immer noch eine neue Filmcrew)


    https://www.das-schaeferhund-forum.de/easymedia/video/146/

  • Dankeschön :* mich beschleicht mal wieder der Eindruck, Frau Hund ist bei uns die einzige die irgendwie Plan hat....Mama, na ja, geht so :D. Ich hab mir auch gerade einen Keks gegönnt, für die technische Herausforderung :D.


    Von mir gibts natürlich auch einen Punkt für Argos, das Video ist klasse :love:. Wie geht das eigentlich mit Punkten und Co, oder gibts keine, ich hab mal wieder sowas von umfassend keinen Plan :whistling:.

  • wow seit ihr flott =O habt ihr richtig toll gemacht ihr beiden! :thumbup:


    das mit der videogröße hab ich tatsächlich nicht bedacht, ich lade meine videos bei youtube hoch


    was war denn jeweils bei euch als leckeres zum verführen im einsatz?

  • Ich habe die Qualität von meinem Video zwar schon verringert, aber es sind dennoch über 8 MB, daher habe ich es auch unter Videos hochgeladen.

    Auf meinen Tellern war jeweils ein Klecks Leberwurst, etwas anderes hatte ich nicht im Büro. Bei mir gab es dann getrocknete Ente und später auch noch die Leberwurst ;)