Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums

  • Süß klasse gemacht. wir testen es morgen Abend auch mal 😬

  • Wir haben auch entschieden heute mal noch schnell mit zu machen :)


    Der Herr war sehr schnell genervt was man unschwer hören kann im Video ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Asnea ()

  • auf fein, da sind ja doch einige videos zusammengekommen ... sehr sehr schön!


    ich finde es toll man mal ausser der normalen hundesportarbeit oder dem was man eben sonst so macht, mal eine "quatschaufgabe" nur so zum spass mit dem hund machen kann - ich finde alle machen das ganz prima :thumbup:


    wenn jemand weitere ideen hat, dann bitte gern an mich

  • so und weiter gehts


    Aufgabe KW 44:

    Slalomlaufen

    Hilfsmittel: alles was geeignet ist um im Slalom entlang zu laufen - es sollten schon mindestens 4 Teile sein, damit ein Slalom erkennbar ist


    die größe der gegenstände oder abstände zwischen den einzelnen Teilen ist dabei egal



    bin gespannt auf Eure Videos, denn das wird sicher nicht einfach :)

  • Eigentlich kann Harras das mit dem Slalom. Aber ich muss mitgehen. Und dann noch ein Video machen überfordert mich leider :(

    Aber ich versuche mein Videoergebnis dennoch einzustellen