Glasscherben!!!!!

  • Ich habe grade eine traurige Nachricht bekommen von einem Bekannten mit einem Mali/tevueren oder so mix die kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und schon die Pfote ? kaputt von einer Glasscherbe ich hasse sowas .....:cursing::cursing::cursing:

  • Also ich habe das Thema mehrfach mit meiner Hündin durch gehabt . Grade nochmal mit dem Bekannten telefoniert wie es nun dazu kam die wurde direkt versorgt habe noch einiges an Tipps gegeben da ich weiß wie so etwas mittlerweile verbunden wird wenn’s nur fettgewebe ist . (Aufpassen mit Druckstellen antiseptisch tape und täglich wechseln wegen backterien)

    Zum Ereignis deppen haben Bierflaschen in den Fluss geschmissen !!!!!

  • ab zum TA mit sowas. Ansonsten hat man immer etwas Verbandsmaterial für den Notfall da, wäre zumindest meine Empfehlung. Gute Besserung an die arme kleine Maus.

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • ab zum TA mit sowas. Ansonsten hat man immer etwas Verbandsmaterial für den Notfall da, wäre zumindest meine Empfehlung. Gute Besserung an die arme kleine Maus.

    alles gecheckt deswegen rief ich an TA ist nicht notwendig laut Dame die ich kenne (bandagiert ihre Pferde und Hunde auch selber) sagt erste Schicht vom Ballen nur das geht . Nur das notwendigste derzeit laufen aber pro Lebensmonat eh nur 5 min vielleicht hört der trottel endlich jetzt mal auf mich .... er hat ja schließlich alles von meiner Hündin mitbekommen ....

  • Keine Ahnung wie viel Kilo Glasscherben ich in den letzten Wochen aufgesammelt habe....das ist echt zum <X

    Lex von den zwei Steinen, geb. Juli 2019


    Für mich das beste Buch für Hundeerziehung, welches ich bisher gelesen habe: “Ich lauf schon mal vor” Thomas Baumann

  • Die können bis zu einer bestimmten Promille auch mit Flaschen umgehen, wenn die Grenze überschritten ist, ist es wohl cool damit rumzuwerfen....Vollidioten

    Lex von den zwei Steinen, geb. Juli 2019


    Für mich das beste Buch für Hundeerziehung, welches ich bisher gelesen habe: “Ich lauf schon mal vor” Thomas Baumann

  • Kobold hat heute erst wieder auf einer rumgekaut. Würde aber sagen das war Spezi-Energy. Hatte also mit Alkohol vermutlich weniger zu tun, eher mit "Guck mal, wie cool ich bin; ich hab's nicht nötig Pfand abzugeben und Mülleimer sind was für Loser!"


    Der Hund von Bekannten hat sich auch beim Sprung in die Wertach den ganzen Ballen aufgeschnitten.;(

    Kobold von der Schüpfer Hexe *08.06.2020

  • Kobold hat heute erst wieder auf einer rumgekaut. Würde aber sagen das war Spezi-Energy. Hatte also mit Alkohol vermutlich weniger zu tun, eher mit "Guck mal, wie cool ich bin; ich hab's nicht nötig Pfand abzugeben und Mülleimer sind was für Loser!"


    Der Hund von Bekannten hat sich auch beim Sprung in die Wertach den ganzen Ballen aufgeschnitten.;(

    an der wertach war ich auch schon mit Lily bei kaufbeuren ? das tut mir leid für den ich mag sowas nich hat da muss man echt seinen Blick Schulen noch

  • Kobold geht's gut. :)

    Da ich weiß, dass er sowas macht schau ich schon immer sehr genau aber die heute hab ich einfach übersehen. Zum Glück klappt "Aus" bei Nichtfressbarem inzwischen richtig gut.

    Mir graust's aber vor der dunklen Jahreszeit, wenn mein Helikopter-Blick nicht mehr über die Grünstreifen schweifen kann um Gefahren abzuscannen...

    Kobold von der Schüpfer Hexe *08.06.2020