Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Danke euch ihr Lieben :):* Ich kann Romeo heute um 14:30 wieder abholen, werde dann sicherlich berichten :)

  • Daumen und Pfoten sind gedrückt.


    Ich wunder mich allerdings auch das du nicht da bleiben konntest und direkt wieder mitnehmen. Normalerweise dauert das nicht lange

  • Ein Rätsel wäre jetzt tatsächlich ganz gut ^^Nein liegt an Corona, aktuell sind nur 2 Praxisräume offen und es dürfen nur 2 Personen gleichzeitig in der Praxis sein mit Hund, weshalb ich nach dem Einleiten der Sedierung gehen musste. Der Spezialist gibt zudem die Hunde nicht bedusselt nach Hause sondern will gerade bei jungen Hunden schauen dass wirklich alles ok ist und dieser wieder normal gehen kann, dazu kommt noch dass die Praxis von 12:00 bis 14:00 geschlossen ist über Mittag und sich da um die Tiere gekümmert wird auf Station ( Versäubern und Füttern etc).


    Die Zeit geht echt nicht vorbei aber zu meiner Überraschung konnte ich sogar noch 2 Stunden Schlafen. Ich hoffe aber sehr dass ich nachher keine extrem schlimmen News erfahren muss. Egal wies rauskommt, ich bin auf jedenfall Emotional bereits darauf eingestellt, dass das Ergebnis auch negativ ausfallen kann. Mein Partner hat vorhin bereits gesagt: Ohne Romeo ists so langweilig Zuhause denn die 2 Spielen immer wenn er aufsteht. Freue mich besonders meinen Herzensbrecher nachher wieder nach Hause zu holen. ^^

  • Ach @Dimi27 , ich bin in Gedanken ganz bei dir und kann dich gut verstehen. Mir fehlt Harras ja schon, wenn ich mal eine Weile ohne ihn z.B. bei meiner Freundin bin. :rolleyes:


    Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht.

  • Pinguetta Danke sehr :* Ja ich kanns nachvollziehen mir fehlt Romeo auch immer wenn ich weg muss etc. Die werden dort froh sein wenn Sie ihn wieder abgeben können, die Tierklinik hatte mich damals auch früher als geplant gebeten ihn abzuholen weil er die ganze Station zusammengejault hat ^^

  • Wie bin ich doch so eigner Art:

    Ich bin eine Frau und hab einen Bart;

    Hab weißes Haar, so jung ich bin.

    In meinem Kopf ist wenig drin.

    Doch auf dem kopf ist desto mehr,

    das dienet mir zu Schutz und wehr.

    Und machst du mich zur Gärtnerin,

    bleibt wenig Kohl im Garten drin.

    Und schlägst du mich, so hüte dich!

    Ich wehre mich und stoße dich.


    Was/Wer bin ich ?


    :)