Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Danke euch:* Also ich hatte vor 2 Jahren eine Blinddarm OP, im OP sah man aber dann, dass die Flüssigkeit im Bauchraum gar nicht vom Blinddarm kommt sondern von der Darmentzündung. Der Blinddarm wurde dann trotzdem rausgenommen, obwohl nicht entzündet. Dann musste ich 4 Wochen lang Cortison einnehmen und war wieder fit. Hatte bisher aber alle 4 Monate zur Sicherheit eine Blutuntersuchung und in der letzten Zeit wieder ein paar Beschwerden, die mich aber nicht im Arbeitsalltag etc ausgenockt haben.


    Für mich waren die Werte heute eher überraschend aber ich habe letztes mal erst das KH aufgesucht, als ich nicht mehr gerade Laufen konnte. Diesesmal wurde die Entzündung gottseidank früh entdeckt.


    Nun heisst es abwarten und das andere Tortenstück gibts dann erst Morgen Nachmittag^^ Ja also Torte geht echt immer:D

  • Ich drücke ganz fest die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestätigt....ich hatte mal ne Partnerin mit Morbus Crohn und das ist escht nicht lustig.....ist aber auch schon lange her.

  • Vielen Dank ihr lieben:*


    Ich bin auch so konsequent, weil ich ja bald Hundemama werde und da möchte ich lieber jetzt alles geklärt haben. Dazu ist mein Partner einer der Gattung: Du lässt es JETZT abklären:)Wir haben ja alle nur eine Gesundheit. Wird schon schief laufen, ich bin jedenfalls ganz gechillt^^

  • Kimmo Ja es ist wirklich nicht lustig. Jedoch wärs bei mir wennschon, eine leichte Form der Erkrankung. Somit auch sehr gut behandelbar.

  • Welpen sind immer sooooo süß :love:<3. Eigentlich wie bei Kindern: schade, dass sie groß und erwachsen werden.

    Auch wenn natürlich jede Zeit und jedes Alter seine schönen Seiten hat (sogar die Pubertät ;)).

  • Oh Gott wie süss <3


    Ich wünsche Dir schnelle & gute Besserung. Eine Freundin von mir hat MorbusCrohn und das ist echt nicht lustig :rolleyes: ...


    Hab ich das gerade richtig gelesen: Hund auf der Station 8) ?? Im Krankenhaus ??