Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • es wäre eigentlich kein grosser zeitaufwand, eine kurze nachricht zu senden, es geht gut oder alles besch... und dann wieder raus aus dem forum, um sich den fragen nicht stellen zu müssen, wenn es sehr weh tut. Aber so ist es ja für uns alle, die mitgelitten haben seit heiligabend, weiterhin eine sorgenreiche zeit. Im internet ist man bestimmt täglich, egal wo man sich aufhält :sleeping:

  • Dimi27 wird sich melden, wenn es für sie richtig ist und passt. Sie weiß ja, dass wir an sie denken und wird ihre Gründe haben.


    Und wenn sie jetzt nur reinschriebt, mir geht’s gar nicht gut wirst du bestimmt nicht beruhigt sein Luna, oder doch?

  • Boss, das ist alles Ansichtssache.

    Aber ich finde einfach, dass man kurz reinschreiben kann. Man hat mit ihr die ganzen Sorgen geteilt und das wochenlang, so dass es einfach schön wäre, ein winzig kleines Lebenszeichen zu bekommen.

    Ist das in Deinen Augen zu viel verlangt?

    Man muss sich keinerlei Diskussion stellen, überhaupt nicht. Aber wir alle sind ja schon so etwas wie Freunde hier geworden, in guten wie in schlechten Zeiten.

  • In meinen Augen ist es zu viel verlangt zu erwarten, dass das Forum gerade allen so wichtig ist wie uns.

    Ich habe Dimi27 als sehr verantwortungsvollen Menschen erlebt und du weißt nie, was sich gerade so tut im Leben. Und dann hat man eben seine Gründe, die nur sie kennen kann.

    Ich verurteile sie weder und ich nehm sie auch nicht in die Pflicht, sich zu melden. Das muss man jedem schon selbst überlassen können.


    Vielleicht ist es ja ein süßes, kleines Geheimnis😊😊😊😊


    Wir warten, wir hoffen, dass alles gut ist und schicken ihr ganz viele liebe Gedanken. Sie wird sich melden, bestimmt.

  • Boss, bitte so auffassen wie ich es gemeint habe und gemeint habe ich schon mal gar nicht, dass Dimi nicht verantwortungsbewusst wäre.


    Und jeder hat nun mal seine Meinung und meine Meinung ist nun mal die geschriebene, dass eine kurze Nachricht nach so einer sorgenvollen Zeit für diejenigen die da mehr oder weniger mitgelitten haben, schon angebracht wäre.

    Das ist aber ganz alleine meine persönliche Auffassung.

  • Ich denke wir können nicht mehr tun als warten, das fällt uns allen schwer aber wir können nicht in @Dimi27's Kopf reinschauen und wissen nicht wie es ihr geht oder was bei ihr los ist, manche Leute können vielleicht auch einfach nicht in bestimmten Situationen sich melden oder mal "kurz" schreiben. Sie wird sich schon melden sobald sie bereit dafür ist, wir machen uns ja alle sorgen aber deswegen sollten wir jetzt nicht ungeduldig werden.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht hat sich auch ihr Babywunsch schneller erfüllt, als wie sie selbst dachte und hat dadurch wirklich keine Zeit.


    Vergessen kann ich die beiden einfach auch nicht und muss immer wieder dran denken, war es doch immer bereichernd, Dimis Kommentare zu lesen.