Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Ui, herzlichen Glückwunsch, das sind ja großartige Nachrichten. Freut mich sehr für euch! Schön, dass für euch alles gepasst hat. Hast du schon einen Favoriten für deinen kleinen Romeo, oder ist da noch alles offen?

  • Cinja Danke vielmals:):* Ja die Vorfreude ist riesig aber jetzt kann ich endlich die Ausstattung kaufen8oNimmt auch Zeit in Anspruch. Dass ich immer mal wieder vorbei gehen darf finde ich auch super.


    Tilli Dankeschön:*Aktuell ist noch alles offen, die Welpen sind noch so klein, dass ich aktuell nich nichts dazu sagen kann^^


    Kimmo Genau ist eine HZ:)Ich war sehr erleichtert als ich sah, dass die Bilder wirklich kaum mit der Realität übereinstimmen. werde mein bestes geben bei der Aufzucht :)

  • Blackie Och lieben Dank:):S


    Ja genau Sie sind noch sehr klein^^Man sieht ja kaum was und aktuell sind die Racker ja ständig am Trinken.


    Miriam Jawohl so ist es^^Hatte aber gar nicht mehr im Kopf, dass dein Rüde Romeo heisst. Es musste ein Name mit R sein und ich und mein Partner hatten bereits fleissig Namen gegoogelt. Der Name Romeo blieb mir einfach im Kopf. Ich werde ihn ja so oder so schön finden^^

  • Blackie Och lieben Dank:):S


    Ja genau Sie sind noch sehr klein^^Man sieht ja kaum was und aktuell sind die Racker ja ständig am Trinken.


    Miriam Jawohl so ist es^^Hatte aber gar nicht mehr im Kopf, dass dein Rüde Romeo heisst. Es musste ein Name mit R sein und ich und mein Partner hatten bereits fleissig Namen gegoogelt. Der Name Romeo blieb mir einfach im Kopf. Ich werde ihn ja so oder so schön finden^^

    Verpass ihm ne' rote Nase und nenn ihn Rudolph hihi (ist nur Spaß)

  • Blackie Ich würde mir glaube ich eine Perrücke anziehen, wenn ich meinem Hund Draussen rufen muss: RUUUUUUDIIII komm mal her^^

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum dann bald einziehenden süßen Romeo.

    Ich habe bei dem Namen auch gleich an Miriam gedacht ^^


    Ich freue mich für dich. Es ist immer toll, wenn man (fast) von Anfang an dabei sein kann. Das hatten wir ja leider nicht.

  • bei R würde mir der Name Ragnar zum Beispiel einfallen. Viel Spaß mit der kleinen Schnappschildkröte.

  • Willkommen im Club der "Hochzüchtler" oder Kommissar Rex-Liebhaber oder einfach die Schwarz-braunen-DSH:)

    Oha wie wäre es mit was coolem als Filmassoziation wie mein Partner mit der kalten Schnauze. :D

  • Herzlichen Glückwunsch und die Mama sieht einfach toll aus. Gute Wahl👍