Hallo ihr Lieben und Sorry fürs nicht melden! Ich muss mich bei euch erstmal wieder einlesen, hab viel daran gedacht mich wieder zu melden aber es dann zeitlich doch nicht geschafft. Nun sollte wieder etwas Ruhe einkehren, obwohl der Umzug erst noch ansteht
Hier liefs gerade drunter und drüber, über einen guten Freund vom HuPla haben wir erfahren dass seine 350qm Parzelle frei wird auf einem kleinen Camping direkt am See. Wir haben uns nun für diese beworben und haben dann auch direkt die ersten Chalets besichtigt. Ziel ist es, den Platz bereits jetzt zu mieten und in einem Jahr dann unser erbautes Chalet dort zu stellen. Daneben die Vorbereitungen für den Umzug denn die Wohnung ist ja gekündigt, hibbeln ob wir den Platz bekommen, arbeiten, Training mit Romeo und der liebe Haushalt.
Jetzt aber zum Thema😊Romeo gehts super. Pubertät ist in vollem Gange aber er ist gut händelbar. Bei Begegnungen ist er aktuell etwas hibbelig und will hin, bellt aber nicht. Wir sind 2x pro Woche auf dem Platz. Mittlerweile läuft er bereits an der Futterhand durch die Personengruppe und lässt sich sogar abrufen, ohne dass er zu den Leuten hinwill. Trotz anderer Hunde auf dem Platz ist er jeweils voll konzentriert und hat Freude am arbeiten. Gestern war der SD Helfer da und Romeo durfte ein paar Beutespiele mitmachen, ging gut.
Stadttraining sollten wir zurzeit öfters machen denn Romeo reagiert gerade stärker auf Reize. Alles in allem ist er aber nach wie vor ein unkomplizierter Schäfi, er liebt es mit mir was zu tun und rennt nach wie vor ein Rehlein durch die Felder. Anbei ein paar aktuelle Impressionen🥰Romeo hat jetzt auch eine Spielfreundin gefunden.