Reisen im Jahr 2021 mit Hund geplant?

  • Wir haben heute unseren Urlaub gebucht, wir fahren wieder dorthin, wo es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, nach Niederbayern. Bin ganz gespannt, ob Sam das 5000 qm Areal noch so gut kennt und ob er dann gleich die Hühner von Nachbars Garten besuchen wird ^^

  • Mona für einen nicht Bajuvaren was oder wo liegt Niederbayern? Ich kenn Franken und das Allgäu

  • Regensburg, eine weitere schöne Stadt. Nach Bremen mein zweites Ziel, wo ich bei einem Deutschlandbesuch hinstrebe.

    Ich liebe Bremen, aber wenn du mit Boss nach Norddeutschland fahren willst sollten Quedlinburg/Harz und Lüneburg auf jeden Fall nicht fehlen. Ach ja und Stade ^^

  • Da bräuchten wir einen Bully Boss, dann kommst Du und Boss von Österreich nach Bayern (weil umgedreht wäre es schon ein Umweg =O ), holst Sam und mich ab und dann besuchen wir mit unseren beiden DSH unseren Holger in Stade :saint: und dann schicken wir ihm eine Postkarte von überall dort, wo er auch gerne hin wollte 8o . Weil ein Eisbär und zwei DSH einfach nicht in einen Bully passen ^^

  • naja bei euren Zwergen passt ein Eisbär schon noch in den Wagen :P

  • Da bräuchten wir einen Bully Boss, dann kommst Du und Boss von Österreich nach Bayern (weil umgedreht wäre es schon ein Umweg =O ), holst Sam und mich ab und dann besuchen wir mit unseren beiden DSH unseren Holger in Stade :saint: und dann schicken wir ihm eine Postkarte von überall dort, wo er auch gerne hin wollte 8o . Weil ein Eisbär und zwei DSH einfach nicht in einen Bully passen ^^

    Hach, das wär schön❣️👍 Mal so durch die Gegend tingeln, alle die besuchen, die uns sehen mögen und sich alles ansehen, was man so möchte. Naja, wer weiß😄

  • naja bei euren Zwergen passt ein Eisbär schon noch in den Wagen :P

    Ich hab keine Gartenzwerge. Mona, du? 🤣🤣🤣

    naja ihr habt ja nun mal dshs und jeder weißdoch, das die ihre Fruchtzwerge nicht gegessen haben :D:P