Reisen im Jahr 2021 mit Hund geplant?

• Mona für einen nicht Bajuvaren was oder wo liegt Niederbayern? Ich kenn Franken und das Allgäu

• Regensburg, eine weitere schöne Stadt. Nach Bremen mein zweites Ziel, wo ich bei einem Deutschlandbesuch hinstrebe.

Ich liebe Bremen, aber wenn du mit Boss nach Norddeutschland fahren willst sollten Quedlinburg/Harz und Lüneburg auf jeden Fall nicht fehlen. Ach ja und Stade ^^

• Da bräuchten wir einen Bully Boss, dann kommst Du und Boss von Österreich nach Bayern (weil umgedreht wäre es schon ein Umweg =O ), holst Sam und mich ab und dann besuchen wir mit unseren beiden DSH unseren Holger in Stade :saint: und dann schicken wir ihm eine Postkarte von überall dort, wo er auch gerne hin wollte 8o . Weil ein Eisbär und zwei DSH einfach nicht in einen Bully passen ^^

• naja bei euren Zwergen passt ein Eisbär schon noch in den Wagen :P

• Da bräuchten wir einen Bully Boss, dann kommst Du und Boss von Österreich nach Bayern (weil umgedreht wäre es schon ein Umweg =O ), holst Sam und mich ab und dann besuchen wir mit unseren beiden DSH unseren Holger in Stade :saint: und dann schicken wir ihm eine Postkarte von überall dort, wo er auch gerne hin wollte 8o . Weil ein Eisbär und zwei DSH einfach nicht in einen Bully passen ^^

Hach, das wär schön❣️👍 Mal so durch die Gegend tingeln, alle die besuchen, die uns sehen mögen und sich alles ansehen, was man so möchte. Naja, wer weiß😄

• naja bei euren Zwergen passt ein Eisbär schon noch in den Wagen :P

Ich hab keine Gartenzwerge. Mona, du? 🤣🤣🤣

naja ihr habt ja nun mal dshs und jeder weißdoch, das die ihre Fruchtzwerge nicht gegessen haben :D:P