Änderung von Threadtiteln

  • Ellionore hast du den Thread Namen geändert?

    Das haste doch nur gemacht um mich zu provozieren ! :cursing:;):D

    Na klar. Weisst doch es gibt nur einen dsh und der ist weiß 8o:P

    Und jetzt im Ernst nein habe ich nicht getan und bin ehrlich maximal angepisst darüber! :cursing:

  • Ernsthaft der Titel wurde geändert ? Von wem und wieso wird sowas gemacht daran war doch gar nix Falsch oder blöd.

    Kann ja nur ein Admin oder Moderator gemacht haben und das finde ich ehrlich gesagt Scheisse. Solange nix beleidigendes oder völlig sinnfreies in Titel steht sollte man das doch den Usern überlassen :|

  • Auch wenn die " Weißen" das Tüpfelchen auf dem " i " bzw. die Tüpfelchen auf dem " Ä " bei den Schäferhunden sind,

    den Titel ändern gehört sich nicht. Ich würde Ronny mal informieren. Wenn man es nicht selbst oder ein Admin gemacht hat,

    hat sich vielleicht jemand Zugriff aufs Forum verschafft. :thumbsup:

  • Ida so wie es ausschaut besitzen wir doch keinen Schweizer Schäferhund sondern einen deutschen Schäferhund. Wie sollte es auch anders sein wo es doch nur den einen Schäferhund gibt den dsh. =O8o

  • Das finde ich echt schräg und eigenartig sowas mag ich überhaupt nicht und sollte das hier Mode werden das einfach Titel geändert werden war es das für mich.

  • Ich nehme an, das war Ronny um Klarheiten zu schaffen?! Aber wir sind hier doch im Schäferhund-Forum, also warum muss in jedem Faden jetzt das Wort Schäferhund im Titel enthalten sein?!

    Um mehr Google-Treffer zu generieren?


    Bei Dina und Django und so weiter wurde es ja auch überall geändert...

  • Ok, ich wollte es eben zurück ändern, da beschwert sich das System, dass der Titel mind. 20 Zeichen lang sein muss. Deshalb vielleicht?