Hallöle aus dem schönen Thüringer Wald!

  • Gibt es denn schon eine Favoritin?

    Es wird auf jeden Fall eine von den Schwarzen. Eigentlich wollte ich die Graue noch nicht vergeben, weil die mir auch gefällt. Aber sie bekommt ein solches Traum Zuhause, das konnte ich der Kleinen nicht verwehren, so eine Chance gibt es nicht oft!

  • maica


    Hallo liebe Michela,


    die 14 Tage sind ja nun um und da wollte ich fragen, ob es schon gute Neuigkeiten aus der Wurfkiste gibt ... und Fotos von den Plüschbärchen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Verbena ()

  • Liebe Michela,


    ich möchte Dir auch an dieser Stelle ganz, ganz herzlich zu Deinen E-Tobmaranis gratulieren. Ich hoffe so sehr, dass Du es schaffst, doch noch Fotos Deiner "High Five" hochzuladen, denn sonst muss ich mir doch noch ein Smartphone anschaffen und Whats App installieren ... und Du weißt ja, dass ich in dieser Beziehung geistig sehr unbeweglich bin ;)

  • Liebe Michela,


    ich möchte Dir auch an dieser Stelle ganz, ganz herzlich zu Deinen E-Tobmaranis gratulieren. Ich hoffe so sehr, dass Du es schaffst, doch noch Fotos Deiner "High Five" hochzuladen, denn sonst muss ich mir doch noch ein Smartphone anschaffen und Whats App installieren ... und Du weißt ja, dass ich in dieser Beziehung geistig sehr unbeweglich bin ;)

    Och ich schick dir einen meiner Schüler vorbei Sabine, die installieren dir das spielend.

    Sind ja auch ganz schockiert dadurch weder Instagram oder Tik Tok noch Snapchat habe.

  • Danke Ihr Lieben, aber ich hoffe noch, dass Michela mich vielleicht doch mit Fotos und Videos via Email versorgt und ich meinen Prinzipien nicht vollkommen untreu werden muss ;)

  • Ich bin im Zuckerschock! :love:


    Sie ist wirklich zauberhaft und wie sie schon kuckt ... die Äuglein kaum offen, aber schon blinzelt sie einem mit einem Blick zu, der mich dahinschmelzen lässt.


    Matze ist aber auch ein supertoller Papa. Wie er da liegt - so stolz und ganz sicher weiß er, dass er wunderschöne Kinder gezeugt hat und seine Tochter eine ganz besöndere Hündin ist ... das Seelenmädchen :*

  • Ich schmelze dahin :love: soooo unglaublich niedlich die Kleinen. Diese winzig kleinen Öhrchen, kaum zum glauben, dass das mal ein ganzer Schäfi werden will. Der Papa gefällt mir richtig gut.

  • 3 Wochen alt!


    3 Wochen alt!

    Hier die versprochenen Bilder von heute, 3 Wochen alt!

    Habe auch noch ein Video gemacht, kann es aber nicht hochladen, ist zu groß ;)

    Was muss ich tun, damit es passt? :/