Hallo aus dem wunderschönen Münster!

  • Von mir auch ein herzliches willkommen , ich bin auch relativ neu hier. Und ganz begeistert von dem Forum und den netten Leuten hier :) .

    Schade das ihr so weit weg wohnt, unsere Tara ist 9Wochen alt und jemanden mit einem Welpen in der Nähe wäre schon cool.

    Würde mich freuen viel zulesen und viele Bilder von euch zu sehen.

    Grüsse aus Neuss

  • Von mir auch ein herzliches willkommen , ich bin auch relativ neu hier. Und ganz begeistert von dem Forum und den netten Leuten hier :) .

    Schade das ihr so weit weg wohnt, unsere Tara ist 9Wochen alt und jemanden mit einem Welpen in der Nähe wäre schon cool.

    Würde mich freuen viel zulesen und viele Bilder von euch zu sehen.

    Grüsse aus Neuss

    Vielleicht kriegen wir es ja irgendwann mal auf der Mitte hin. 😍 Wir haben das Glück, dass Bellas Schwestern im Umkreis geblieben sind und können uns wöchentlich mit genügend Abstand treffen. ☺️

  • Herzlich Willkommen aus dem gar nicht soo weit entfernten Ruhrgebiet! 👋 Wir fahren hin und wieder nach Münster zu Freunden - und ne Ballonfahrt haben wir dort mal gemacht und von oben Eure zahlreichen Hoppel-Galoppels geguckt.

  • Herzlich Willkommen aus dem gar nicht soo weit entfernten Ruhrgebiet! 👋 Wir fahren hin und wieder nach Münster zu Freunden - und ne Ballonfahrt haben wir dort mal gemacht und von oben Eure zahlreichen Hoppel-Galoppels geguckt.

    Ach wie cool! Sagt gerne Bescheid, wenn ihr in Münster seid ☺️

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum🥳😊Tolle Maus habt ihr da, zum Knuddeln süss <3