Hallo aus dem wunderschönen Münster!

  • Hallo ihr Lieben aus dem wunderschönen Münster!


    Ich bin Bella, bin am 07.01.2021 in Herzebrock-Clarholz geboren und wohne seit einiger Zeit mit meinem Frauchen Linda und meinem Herrchen Yannick in einem kleinen Haus mit Terrasse im grünen Münster. Mein Name sollte italienisch sein, da mein Herrchen dort herkommt. Finde ich aber ganz cool! ☺️


    Ich mache mich prächtig, spiele schon gerne ein wenig mit anderen Fellnasen und lerne das Spazierengehen in grünen Wäldern lieben. 🌳


    Einige Kommandos kann ich schon super, aber ich lerne noch ganz viel zurzeit (natürlich alles in Maßen). Ich glaube, dass ich besonders was die Beißhemmung betrifft noch machmal nerve. 😃 Aber ich bessere mich!


    Mein Frauchen und ich freuen uns hier auf einen netten Austausch. Vielleicht ergeben sich ja sogar nette Treffen! Das würde uns beide freuen! 😍


    Ein wunderschönes Wochenende alle zusammen!


  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Herzlich Willkommen aus dem Norden.

    Bella ist wirklich eine hübsche.


    Hatten Frauchen und Herrchen schon mehr Hundeerfahrung?

  • Herzlich Willkommen aus dem Norden.

    Bella ist wirklich eine hübsche.


    Hatten Frauchen und Herrchen schon mehr Hundeerfahrung?

    Yannick ist mit Hunden aufgewachsen und die letzten Jahre hatten wir eine Pflegehündin. Aber was die Erziehung von Welpen und DSH betrifft, sind wir tatsächlich Anfänger.


    Umso schöner, dass man sich hier austauschen kann. ☺️

  • Hallo und Willkommen! Eine sehr hübsche Hündin- bekomme bei Anblick gleich Knuddelambitionen ^^. Ich liebe das Münsterland, habe einige Jahre in Coesfeld bzw. Dülmen gewohnt.