Romeo und Hundi - die Novemberzwerge von 2020

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Dafür fällt ihm doch Ersatz-Unfug ein😉 Er hält dich genug auf Trab, oder nicht?


    Aber ich weiß, wie du es meinst. Sie werden einerseits viel zu schnell erwachsen, andererseits können wir es wieder kaum erwarten 🙈🤣 Versteh uns mal einer😝

  • ach wie schön wäre es gewesen, wenn ich auf so einen trainer wie du gestossen wäre und mir so einen wertvollen tipp gegeben hätte.

    Es freut mich wirklich sehr für euch, dass das thema wohl erledigt ist bzw du weisst, wie du brummi erfolgreich ablenken kannst :)

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Es ist schwer, aber mit der würde ich nur noch mein Lieblingswort reden:"Potzblitz!" und ansonsten dumm stehen lassen und ignorieren. Das Gleiche sollte dein Freund machen, da solltet ihr euch einig sein.

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ich kann leider mit dem Handy den Song nicht verlinken, aber ich empfehle Gänseblümchen von Ganz Schön Feist.

    Ansonsten scheiß auf diese Nervensäge.

  • Gerade weil du weißt, wie deine Nachbarin tickt, lass dich nicht auf die Sticheleien ein! Manche sind nur glücklich, indem sie andere frustrieren.


    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin🎶🎶


    Klar ärgert das, aber es sollte bald Wichtigeres als die Stänkereien von Nachbarn geben. Die sind es nicht wert.


    Mach das, was deinem Hund und dir Erfolg bringt und wenn die Anderen Grün vor Neid werden, bist du auf dem richtigen Weg😉

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()