Ich drücke die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht.
Romeo und Hundi - die Novemberzwerge von 2020
-
FlatSnow1639 -
1. Mai 2021 um 02:22
-
-
Ein Häufchen Elend😖
Hoffentlich wird die Ursache gefunden, das ist ja echt heftig. Die Daumen sind weiter gedrückt!
-
Zehn Zeichen lang
-
Zehn Zeichen lang
-
Ach man, das hört sich ja wirklich nicht so toll an

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Medikation erst einmal hilft und es in zwei Wochen schon besser aussehen wird.
-
Shit - das klingt est einmal nicht ganz so schön - wobei die Knochenhautentzündung das geringste Problem wäre, weil sie irgendwann kein Thema mehr ist. Der Rest ist vermutlich eine Baustelle, die sich vielleicht auch von selbst schließ und dafür drücke ich alle Daumen und sämtliche Pfoten und Hufe.
Ich schicke Dir mal ein paar Cissus-Kapseln mit, denn sie unterstützen auch die Muskulatur und das wäre ungut, wenn die sich abbaut, weil er seine Beine ungleich belastet. Aber sie halfen Chia auch, als sie hinkte, weil sie eben auch den gesamten Bewegungsapparat unterstützen (Gelenke, Knochen, Bänder und Sehnen). Sie schaden nicht und vielleicht helfen sie, wenn Du die Schmerzmittel ausschleichst, dass sich der Brummizwergi wieder wohl fühlt.
-
Ach nein, mit so einer Diagnose rechnet echt niemand. Fühl dich mal ganz lieb umarmt, du bist sicher völlig am Boden. Und einen dicken Knuddel für deinen Brummizwerg.
So ein Pech aber auch. Hier werden ganz ganz fest die Daumen gedrückt, dass es nicht so schlimm ist wie es auf den ersten Blick aussieht. Und dass seine Behandlung gut anschlägt. Manno, so etwas braucht echt keiner😢
Wie alt ist dein Zwergi? Noch relativ jung oder?
-
Zehn Zeichen lang
-
sollte keinen Einfluss haben, denn in erster Linie kriegt der Lütte ja das Medikament gegen Endzündungen und die nicht steroidalen Medis sind meist eher sehr leicht. Wenn dann würde ich was für den Magen mit geben. Aber zur absoluten Sicherheit solltest du deinen TA befragen.
Gute Besserung an den Tropf
-
Der arme knopf

Gute Besserung und hier werden Pfoten und Daumen gedrückt.
-
Zehn Zeichen lang
-
das musst du nachlesen, wenn es um das Meta Cam geht.
Beides geht wenn ich menschliche Maßstäbe nehme. Wobei diese Medis meist nur unterstützend wirken. Den Magenschoner würde man bei Menschen ca. eine halbe Stunde vorher geben auf nüchternen Magen Bekanntes Mittel MCP darf man auch Hunden geben.
Aber nochmal bitte Absprache mit TA.
Ich kann nur Tipps beim Menschen geben
-
Man, man, haben wir den alle hier nur Pech mit unseren Schnuffis? Die sind aber auch empfindlich.
Witus läuft ja auch immer noch nicht ganz rund. Hinkt auch wieder deutlich sichtbar. Obwohl es schon zwei Tage lang nicht mehr zu
sehen war.
Ich wünsche Deinem schwarzen gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und nur eine Überlastung die von selbst wieder verschwindet.
-
Zehn Zeichen lang
-
Danke euch zwei!

Damit der Magen nicht fies reagiert, soll ich es zum oder nach dem Essen geben.

Dann geht es wohl eher darum zu gucken ob etwas chronisch entzündliches nur unterdrückt wird und dann wieder kommt oder vollständig ausheilt in der Zeit...
Och mönsch, mir tut der Bobbel so leid. Ich muss ihn nicht mal ruhig halten, der will sich gar nicht bewegen

Und so eine richtige Diagnose habe ich ja auch nicht, wir hängen nach wie vor irgendwie in der Luft, das ist echt mies.
Nein eigentlich sollte der TA wissen Entzündung ja also gabe bestimmter Medis. Was die auslöst ist manchmal Dedektivarbeit. Aber grundsätzlich wird die Entzündung bekämpft.
Je nach Stärke der Medis vor oder nach dem Essen
-