Klein C's eigener Thread

  • Danke das ist sie wirklich. Und sie scheint nen guten Charakter zu haben :)

    Hab ein video bekommen wo sie sitzt und ihre schwester plumst voll gegen sie - einzige Reaktion war dass sie ihren Popo 1/4 herumbewegt hat und ihr Platz gemacht hat.


    @Ellionore - Vorschläge sind immer willkommen. Caipi(rinha) find ich auch sehr gut :)

  • Naja C ist halt schwierig was zu finden.

    Bin aber immer noch für Chantalle

    Ich kenne eine sehr nette Chantelle.

    Und was wirklich nicht, welches Problem beim Buchtstaben "C" bsteht.

    Gruß, Claudia (aber ehrlich: einen Schäferhund würde ich meinen Namen nicht geben wollen ;) )

  • Aus Claudia hätte ich jetzt spontan ein „Caia“ gebastelt :/ :thumbup:

  • Naja C ist halt schwierig was zu finden.

    Bin aber immer noch für Chantalle

    Ich kenne eine sehr nette Chantelle.

    Und was wirklich nicht, welches Problem beim Buchtstaben "C" bsteht.

    Gruß, Claudia (aber ehrlich: einen Schäferhund würde ich meinen Namen nicht geben wollen ;) )

    Ach stimmt da gab es ja mal so ein Lied ;)

  • Pinguetta Meine Schwester heißt auch Claudia und war immer stolz darauf, ihren Namen mit Claudia Schiffer zu teilen ;)


    Wobei ich Claudia auch sehr schon finde ... vor allem, wenn man ihn à la Karl Lagerfeld französisch ausspricht - also nicht Claudine, sondern Clodia.


    Ich muss aber auch gleich Holger in Schutz nehmen, denn ich suchte meine Fohlennamen auch immer in den Alkoholregalen von Ratio und Metro ... und bei Douglas.


    Übrigens hatte ich mit meinem Charming Irco ja auch einen Hengst, dessen Fohlen meistens mit C begannen und da gab es dann auch eine Chachacha ;)

  • Wobei ich Claudia auch sehr schon finde

    Das ist nett. Aber "Omen est nomen" und Claudia bedeutet "Die Hinkende" bzw "aus dem Geschlecht des Claudius (=der HInkende) stammende". Und ich hatte schon immer Probleme mit den Füßen, Fußgelenken, Beinen und Hüfte. Daher lieber einen anderen Namen. Deshalb heißt übrigens mein erster Sohn Felix (=der Glückliche). Ich hoffe, ihm mit diesem Namen alles Wichtige mit auf den Lebensweg gegeben zu haben.

  • es gebe noch ein paar Single Malts die mit C anfangen. :D

  • Hihi,


    also ich bekomme Angang nächster Woche wieder ein paar neue Bilder <3. Eigentlich wäre ich jetzt nochmal hingefahren, aber da mein Paps immernoch im KH liegt werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen....


    Wurfabnahme ist der 30.6 - also genau mit 9 Wochen und danach darf Carla dann einziehen <3