Sollte die Vorstellung Pflicht sein?

  • ... und nachdem ich permanent Werbung für den Kauf eines Treppenliftes, von Gleitsichtbrillen, Hörgeräten und einer Sterbeversicherung bekomme, die meine Beerdigungskosten übernehmen möchte, ahne ich schon lange, dass irgendwann eine Drohne über mir flog, als ich hinter meinen Hunden durch den Wald krauchte :D

    Ich kann nichtmehr :D :D :D :D :D


    @Timur wenn man deine Beiträge so liest, könnte man glatt meinen du hast Verfolgungswahn. Wenn dir das alles hier so unsicher ist mit deinen Daten, dann lass es doch einfach bleiben. ^^


    Keiner hier hat dich eingeladen, und bei allem Respekt: dein Tipp bezüglich der richtigen Hundeleine war jetzt wahrscheinlich auch für keinen hier so essentiell, dass man dir auf Knien dafür danken müsste.

    Von daher würde dich und dein wirres Geschreibsel bezüglich Datenschutz wahrscheinlich keiner vermissen, also bleib doch dem Forum einfach fern, wenn du dich und deine Privatsphäre in irgendeiner Form gefährdet siehst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruebchen ()

  • könnte man glatt meinen du hast Verfolgungswahn.

    Vielleicht möchte ich bloß mit deinesgleichen nicht in direkten Zusammenhang gebracht werden. Punkt.

  • könnte man glatt meinen du hast Verfolgungswahn.

    Vielleicht möchte ich bloß mit deinesgleichen nicht in direkten Zusammenhang gebracht werden. Punkt.

    Also ich zähle mich jetzt zu den "Deinesgleichen" mit denen Du nicht in Zusammenhang gebracht werden willst und frage Dich: Was treibt Dich denn dann an, hier zu schreiben???

  • gelöscht edit edit

    Einmal editiert, zuletzt von FlatHeart1256 ()

  • Leute! Don´t feed the troll! Lasst ihn/sie einfach schreiben und gut ist. Keine Antworten bedeuten Langeweile und das ganze erledigt sich von alleine ;)

  • Sehr suspekt ja.


    Deshalb finde ich es auch besser, nicht darauf zu antworten und würde es auch nie. Alleine diese Ausdrucksweise ist bedenklich, damit will ich nichts zu tun haben.

  • Ich möchte mich bei euch mal entschuldigen, dass ich mich hier herumtreibe... es tut mir leid, dass ihr alle euch mit "meinesgleichen" abgeben müsst, ich hoffe, dass es trotzdem o.k. ist, wenn ich bleibe? :D


    Nein, aber jetzt im Ernst: wenn diese Person (vermutlich) schon öfter mit anderen Accounts hier war und rumgestänkert hat, bzw. sowas allgemein vorkommt, würde ich ein System, welches User erst nach einer Vorstellung für das restliche Forum freischaltet, nochmal mehr begrüßen. Dann gibt es für solche schrägen Vögel immerhin eine Hürde zu überwinden, und vielleicht kann man die da dann schon aussieben.

  • Das glaub ich kaum. Dann wird halt eine Vorstellung erfunden, kann ja niemand kontrollieren und ist auch nicht Sinn und Zweck. Wenn jemand vorhat, so zu handeln, dann wird er Mittel und Wege finden, das zu tun.