Landhaus zur Miete mit Hund gesucht

  • Im kommenden Jahr möchten wir mit ein paar Freunden nach Spanien in die Ferien fahren. Wir möchten dort ein Landhaus für bis zu 6 Personen mieten und auch die Hunde mitnehmen. Dabei wünschen wir uns ein exklusives Landhaus mit ausreichend Platz und möglichst mit Pool. Bisher konnte ich keinen Anbieter finden, wo diese Häuser in Spanien zur Miete angeboten werden und auch ein Hund willkommen wäre. Möglicherweise kennt ihr was Passendes?

  • Ich glaube wir warten immer noch auf eine Vorstellung von dir fussiel. ;)

  • Wir haben voriges Jahr unser Kristallhochzeit gefeiert und dazu habe ich meine Frau mit einem Urlaub in Spanien im Landhaus überrascht. Dabei waren zudem noch unsere beiden Töchter, mein großer Sohn aus erster Beziehung und Tommi, unser Hund. Unser bester Freund hatte mir zwecks Landhäuser mieten in Spanien den Tipp zum Besuch dieses Anbieters gegeben, wo ich auch gebucht hab. Zwar war der Preis für die Miete etwas höher, aber es war die beste Ferienwoche, die wir bisher alle gemeinsam hatten. Es war genial, dort mit allen zusammen die Zeit zu verbringen.

  • Auch bei dir lieber Markidog warten wir auf eine Vorstellung

  • finde ich echt schade, dass sich manche nicht vorstellen wollen. Ich versteh das problem nicht. Ist doch viel schöner, wenn ein jeder (wie wir alle das ja hier schon getan haben) etwas von sich und seinem vierbeinigen gefährten erzählt und ein paar bilder hochlädt. Dann wird es doch viel gemütlicher und auch netter :)

  • Ich verweise ja nur ungern darauf aber das hier ist dafür der völlig falsche Faden. Ich könnte ja jetzt was zum Thema offtopic oder zumüllen schreiben.

    Aber lass ich bleiben.

  • Zum Thema Vorstellung hatte ich mich ja bereits an anderer Stelle geäußert.


    Was aber das Planen von Reisen oder auch nur Kurztrips angeht, habe ich mit Reisebüros eher schlechte Erfahrungen gemacht, denn wenn Dir gleich gesagt wird: "Wenn Sie übers Internet buchen, wird es günstiger" weiß man ja, wieviel Enthusiasmus so eine Reiseverkaufsfrau in Deine Buchung stecken wird ... ich habe dann übers Internet gebucht :(