Welche kreativen Hobbys habt ihr so?

  • ja, ist den schon Weihnachten? ^^ :love:


    Fiasko und ich wurden heute beschenkt <3 von einem Naturtalent hier aus dem Forum ;)


    Sehet und staunet



    Fiasko wusste auch sofort, was für ihn und was für mich ist .... schlauer Kerl 8)


    Und nochmals DANKE, liebe Tanja :!:

  • Na ich muss fairerhalber sagen, dass ich von der lieben Karin was bekommen habe, was ich sehr gut gebrauchen kann!

    Nen feinen Stöckli Dörrapparat und leckerste Trockenpilze, was wo ich nicht kann!

    War also eine Win-Win Situation für beide Seiten!


    Und die netten Schlüsselanhänger und der Henkel an die Mobybälle ist schnell gemacht - ist ja hier bei uns mehr als ausreichend vorhanden.

    Das nächste Paracordhalsband ist gerade in Arbeit für Boomer und für Hicks hab ich schon das nächste fix geplant und Henry kriegt vom Frauchen auch demnächst eins geknotet.

    So ist das halt in nem Hunde- und Hundezubehör Messihaushalt 8o :D

    Mobibälle liegen hier auch noch ne Menge rum - hab nen 2. Wahl Schnapper gemacht und schon einige für Vereinskollegen mit Band ausgestattet.

    Anbei der gleiche Ball hier auf Wunsch mit Paracord und ohne Schlaufe.

  • So damit ich heute noch was erfreuliches Schreiben kann.

    Das neueste Halsband in Bearbeitung:

    Bild anklicken, damit man es in voller Länge sieht.

    Ist nochmal eins für Lennox, wieder mit grauem Nappa und grauem Faden mit schönem grünem Fettlederriemen.


    Für meinen Fundus kam dann heute Nachschub :love:

    Der schön schillernde Blau-Lila Riemen ist schon fast verplant, da muss ich unbedingt was draus zaubern, bin nur noch am überlegen, welches Nappa ich dafür verwende.


    Rot gemusterter Riemen


    Riemen in Ozeanfarben


    und jede Menge Nappa für´s füttern der Riemen:


    Glitzerndes Giraffennappa :love:


    und natürlich nochmal ein paar bunte Fäden, damits auch immer schön zusammenpasst ;)