Balancetraining, Clickern, Tricktraining

• Irgendwie kann ich die Fotos leider nicht sehen. Das Video schon, wow hatte sie das schnell raus :thumbup: Lexy ist damit ja total cool. Und das Figürchen von der Hundedame :love:

Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

• Die Bilder kann ich auch nicht sehen.

Aber ich bin positiv erstaunt, wie schnell Lexy das kapiert :thumbup:

Harras *10.12.2015 / gest. 04.10.2024
    Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit
    stundenlangem Gerede.”
    (Louis Armstrong)

• sind die Bilder jetzt sichtbar?

Ich hatte Sie direkt vom handy aus eingefügt, scheint wohl nicht zu funktionieren.

Annett mit Lexy und Carma

“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”

• sind die Bilder jetzt sichtbar?

Ich hatte Sie direkt vom handy aus eingefügt, scheint wohl nicht zu funktionieren.

Ja, jetzt sind die Fotos zu sehen. :thumbup:

Ich muss wohl echt auch zu Aldi. Dein Video und deine schnell lernende Lexy machen Lust darauf.

Harras *10.12.2015 / gest. 04.10.2024
    Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit
    stundenlangem Gerede.”
    (Louis Armstrong)

• Ja, jetzt kann ich die Fotos sehen. Lexy möchte wohl unter die Bergsteiger und Kletterkünstler gehen.

Pinguetta mach das, macht echt Spaß mit diesen Kissenteilen.

Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

• Lexy möchte wohl unter die Bergsteiger und Kletterkünstler gehen.

In echt ist sie ja eine verkappte Bergziege :D

Sie klettert wirklich sehr gern überall ungefragt drauf :)

“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”

• nette ich bin auch schwer beeindruckt, wie schnell Lexy sich mit den Balancekissen auseinandersetzt und wie sicher sie schon balanciert! Alle Achtung - Chia sieht die Igelpods immer noch als Bälle, die man klauen und wegschleppen kann.

Als Geocatcher ist Lexy ja auch eine echte Expertin mit unkomfortablen Gelände :thumbup:

Liebe Grüsse von der Kräuterbine mit den Langhaarmädels Verbena und Chia und Elysia (11.05.2021 - 07.09.2021) für immer im Herzen

Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

(Antoine de Saint-Exupéry)

• Ich war auch shoppen

Alex - wo sind die Fotos von Deinen Hunden, die mit Deinen Einkäufen üben? ;)

Ich habe es heute nicht geschafft und hoffe, dass ich morgen noch einen Gymnastikball fürs Pony ergattern kann.

Meine Einkäufe bei Hannis Ballshop sollen verschickt worden sein. Ich bin ja auf die Buzzer und die Glocke gespannt!

Liebe Grüsse von der Kräuterbine mit den Langhaarmädels Verbena und Chia und Elysia (11.05.2021 - 07.09.2021) für immer im Herzen

Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

• Hab eben mal angefangen, aber gleichzeitig knipsen und üben hat nicht geklappt 🤷

Alex mit

Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

:love:

<3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II & Hasso I 1975-1986 <3

<3🐱Tinka 2014-2025, Mietzi 2007-2026<3

• Hab eben mal angefangen, aber gleichzeitig knipsen und üben hat nicht geklappt 🤷

Entschuldige den Lacher, aber ich hatte das Problem auch und musste meine Tochter bitten, die ersten Annäherungsversuche der Hunde an die Balancepads zu knipsen.

• Für das Problem nicht alles gleichzeitig machen zu können hab ich mir einen handystick gekauft. Der hat eine klitzekleine Fernbedienung und so kann ich das Handy in Position aufstellen und per fernknopfdruck auslösen 😁

• Wenn ich meine Mutter bitte zu knipsen, werden das eher Kunst statt Fotos :D

Alex mit

Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

:love:

<3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II & Hasso I 1975-1986 <3

<3🐱Tinka 2014-2025, Mietzi 2007-2026<3

• Boss mag die Igelpads. Er geht von der Mitte aus nach links oder rechts. Oder er geht die „Gasse“ entlang wobei ich darauf achte, dass er auch keinen Igel auslässt.