Eingezäuntes Ferienhaus im Norddeutschen Tiefland

  • also wir haben mit dänemark jetzt bisher keine schlechten erfahrungen gemacht - wir haben es genossen am weiten strand mit dem hund toben zu können - allerdings das muss ich dazu sagen, meiden wir jeden fremdkontakt und gehen anderen aus dem weg - was für uns beide male gut funktioniert hat da ausserhalb der hauptsaison

    aber ja ich hab auch schon schlimme geschichten aus dänemark gehört


    wir fahren dieses jahr das erste mal mit hund nach römö - im herbst - ich freu mich sehr drauf :)

    aber wie gesagt wir gehen eh allem aus dem weg, weil wir ruhe suchen



    ich kann aber holland als urlaubsort mit hund empfehlen, die holländer lieben hunde und man darf auch mit hund an die meisten strände

    am campingplatz wo wir schon mehrmals waren, gab es sogar einen hundeanhänger fürs fahrrad zum leihen :thumbup: