Hallo zusammen - das Trio stellt sich vor

  • Erstmal 'nen dicken Dank für das herzliche Willkommen :)
    Klar, von mir gibt's noch einiges zu lesen - ich muss nur erstmal durchsteigen - und dann die Zeit finden.

    Also das Trio: Mr. Black - alias Clyde ist der Rüde, jetzt etwas über 2 Jahre alt

    Bonnie - die dunkelgraue Hündin wird in zwei Monaten 3 Jahre

    Eva, die "Kleene" wird im April 1 Jahr alt (das volle Pubertier ^^)


    Was gibt's ansonsten noch .... wir wohnen in Sachsen Anhalt auf einem Bauernhof :)

    LG Rina

  • Süß geht noch mehr - Bonnies Wurf :)



    Eva hatte schon immer eine Sonderposition ^^


    der erste Tierarztbesuch - einer hat sich versteckt ;)

  • Ich schicke ein bisschen verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen ein herzliches Willkommen aus dem Oldenburger Münsterland zu Dir. Deine Truppe ist ja wirklich sensatiionell und die Fotos von Eva gehören definitiv zu meinem Lachern des Tages ... dabei dachte ich, dass meine Chia außergewöhnliche Liegeplätze aussucht - sie macht es sich auch mal auf der Fensterbank bequem -, aber der Liegestuhl kam bei uns noch nicht als Pausenplätzchen zum Einsatz. :D

  • Danke für das herzliche Willkommen! Also bei uns ist das mit den Liegeplätzen schon lustig. Aber das hat sich Eva von Bonnie abgeschaut - die habe ich hier schon auf dem kleinen runden Terrassentisch erwischt. Auch die Stühle sind sehr beliebt, vor allem wenn die Sonne drauf scheint und man ein kleines Nickerchen mit einem Sonnenbad verbinden kann. Und die Fensterbank ist auch sehr beliebt. ^^




    aber warum nicht ... der Kater pennt auch in der Gießkanne :D