Yuki, die Schneeblume

  • Danke ihr Lieben - eure Worte sind sehr lieb. <3


    (ich meinte natürlich 2005 geboren, sorry für den Tippfehler)


    Es geht mir nicht so gut, das kam jetzt doch etwas überraschend.


    Luna

    Es sah auch anfangs gut aus mit der Behandlung, sie war deutlich fitter. Zuvor war sie ja eher sehr apathisch gewesen, aber dass Katzen viel schlafen und dann das Alter dazu, war ja eigentlich fast "normal".

    Nun schlief sie fast gar nicht mehr. Und als sie dann nur noch geschrien hatte, war klar, dass sie mehr Schmerzen haben musste, obwohl sie ja eigentlich wieder besser gefressen hatte.


    Beim Tierarzt stellten wir fest, dass sie - trotz Fressen - wieder sehr an Gewicht verloren hatte, das konnte man auch spüren. Aber dieses Schreien war unerträglich - für Jacky sicher am schlimmsten. Sie hatte sehr gelitten.


    Wir konnten uns gar nicht so darauf vorbereiten, bei Joy ging es zwar auch recht schnell, aber sie hatte ja auch eine bekannte lange Krankheitsgeschichte und wir lebten mit ihr von Anfang an nur von einem Tag auf den anderen. Bei Jacky waren wir davon ausgegangen - auch die TA -, dass das Medikament wirkt und ja war klar, dass sie das dauerhaft hätte nehmen müssen und natürlich war sie auch alt, aber dass es sie so schnell hinrafft...... nein das war unvorstellbar....


    Yuki war ja nicht dabei wie bei Joys Tod. Aber bis jetzt sucht sie nicht nach ihr.

    Es ist schlimm, wir kommen nach Hause und da steht weder Joy noch Jacky an der Tür zur Begrüssung, das irritiert wohl auch Yuki.


    Was uns aufgefallen ist, der gestrige Tag war auch für sie wohl sehr schlimm - sie ist mit unserer (vor allem meiner) emotionalen Stimmung überhaupt nicht zurecht gekommen. Entsprechend war ihr Verhalten, sie hat wieder alles und jeden angebellt, an der Leine gezogen usw.

    Ich hoffe, das bessert sich wieder, wenn es uns allen wieder besser geht.


    Mein Trost ist tatsächlich, dass Joy und Jacky nun wieder zusammen sind, so ist das Rudel eben einfach nur auf der anderen Seite....

  • Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Yuki🎉🥳🎁🎈


    Viel Glück und Freude in deiner tollen Familie, jetzt geht’s aufwärts, wirst sehen🍀

  • Herzlichen Glückwunsch, Yuki <3


    Mein Pferd hätte gestern auch Geburtstag gehabt <3

    Sorry Yuki, das „muss“ ich aber jetzt wissen😁


    Wie alt wurde dein Pferd, wie heißt es uuuuund: WIE SIEHT ES AUS?


    Kannst du in deinem Thread ein Foto einstellen, biiiitte🙋‍♀️🙂