Yukon und die Katzentatzen

  • Hallo Leute :)


    Bei uns gibt es nicht viel zu berichten. Wir waren noch einmal beim Gruppentraining, was aber nicht so gut gelaufen ist. Hinterher hat Yukon mehrere Tage gebraucht, bis sie wieder "Lust" auf Zusammenarbeit hatte und da hab ich beschlossen erstmal eine Pause einzulegen. Das hat einfach keinen Sinn. Wir sind jetzt viel entspannter und haben einfach Spaß zusammen und .... Wunder ĂŒber Wunder ... es klappt plötzlich viel besser. Ich merke richtig, wie wir miteinander kommunizieren und es endlich auch mal ankommt, was ich ich sagen will. Was natĂŒrlich nicht heisst, dass sie immer Lust aufs Zuhören hat, aber dann sag ich es eben 2x (oder 10x :rolleyes: 8o).


    Am Montag waren wir in der NĂ€he auf einer Hundewiese und da waren ganz viele SchĂ€ferhunde :love: alle im Freilauf und da konnte ich Yukon natĂŒrlich nicht ausschließen :saint: Sie hatte so viel Spaß, hat sich gut benommen und es war einfach super. Nur ne leichte Tendenz die SchwĂ€cheren etwas zu triezen hat sie gezeigt :evil: da muss man ihr ab und zu sagen, wann Stop ist. Wir haben auf jeden Fall Nummern getauscht und wollen uns wieder treffen :thumbup:


    Heute hatten wir Besuch und auch da war sie schon viel ruhiger. Nach kurzer Zeit durfte sie dann zwischen uns aufs Sofa und das war ganz klar das Beste, gleich von 2 Seiten verwöhnt werden, die Prinzessin ^^ sie hat so gekuschelt und sich auf den RĂŒcken gedrwht, dass sie prompt von der Couch gefallen ist :D Aber das kĂŒmmert eine echte Prinzessin natĂŒrlich gar nicht. Kuckt mal mit welchem selbstzufriedenen Blick sie da sitzt :saint: