Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • Wir sind wieder zuhause!

    Die Katzen haben uns schon sehr vermisst. So lang gehen wir nicht mehr weg ^^

    Aber mit Hund und Seniorkater läufts prima. Die verstehen sich gut, schnuppern einander an, der Kater bleibt sogar liegen wenn der Hund aufs Sofa kommt! :love:

    Tolles Bild... schön wenn das so entspannt ist zwischen den beiden!

  • Wir sind wieder zuhause!

    Die Katzen haben uns schon sehr vermisst. So lang gehen wir nicht mehr weg ^^

    Aber mit Hund und Seniorkater läufts prima. Die verstehen sich gut, schnuppern einander an, der Kater bleibt sogar liegen wenn der Hund aufs Sofa kommt! :love:

    Tolles Bild... schön wenn das so entspannt ist zwischen den beiden!

    Jup, die zwei Senioren verstehen sich super. Die kennen sich und gehen einander nicht auf den Keks. Ausser wenn der Hund frisst. Dann will der Kater mit in den Napf ^^

  • Nur für den Fall, dass hier jemand hibbeln möchte: Dem Gewicht nach, ist jemand mit 4 Pfoten und Stehohren trächtig und wenn alles gut geht, könnte es sein, dass in ca. 4 Wochen ein paar kleine Wollknäuel auf die Welt kommen... :whistling:

  • och, nur die mama und der papa, das würde "voerst" genügen ^^

    Ich habe uns für 2 Würfe "angemeldet", der erste sollte eben in 4 Wochen kommen und da wäre der Papa ein gewisser Monsun von der Mooreiche und die Mama Okalani vom Haus Vax.


    Beim zweiten Wurf wären es Iso von der Mooreiche und Cora vom Haus Vax.

    Aber wir wissen ja nicht ob bei beiden Würfen alles klappt wie es soll und ob dann auch Hündinnen dabei sind - der Teufel ist ein Eichhörnchen...

  • Nur für den Fall, dass hier jemand hibbeln möchte: Dem Gewicht nach, ist jemand mit 4 Pfoten und Stehohren trächtig und wenn alles gut geht, könnte es sein, dass in ca. 4 Wochen ein paar kleine Wollknäuel auf die Welt kommen... :whistling:

    Jaaaaaa, iiiiiich❣️❣️❣️😄😄😄


    Stehohren und 4 Pfoten die tatsächlich bis zum Boden reichen, hmmmmm, grübel, grübel. Ich komm nicht drauf. Ich tippe auf Katze😁


    Uiiii, Iso von der Mooreiche, Ero‘s Papa.

  • Ja, wird eine Katze. Entweder wird's ein Cousin oder ein Halbbruder von Ero. Also definitiv ne Katze! ^^