Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • die schnipseln da an den ohren rum zu markieren? =O schon krass.

    das andere finde ich ja echt gut, wenn die strassenkatzen kastriert werden, damit erspart man schon viel leid.

    In einigen Ländern werden bei Strassenkatzen bei der Kastration die Ohrspitzen (bzw. eine Spitze) abgeschnitten, damit man sieht, dass die kastriert sind. So wissen Leute, die um die "Vermehrungsproblematik" wissen, dass die schon kastriert sind und schleppen sie nicht nochmal zum Tierarzt.

  • Sei froh, dass du so weit weg bist, von hier GeierWally :D :D :D

    Bin ich! :D Ne, 3 sind im Moment genug. Wenn der Krümel in 10 Jahren mal nicht mehr ist, sehen wir weiter. Aber nochmal Kitten... Die sind schon echt schrecklich anstrengend - im Gegensatz zum Hund kommen die Viecher ja wirklich ÜBERALL hin, d.h. da muss man echt ALLES sichern. Ganz zu schweigen von zerkratzten Möbeln und "Kinderkrankheiten".

  • Axman ich hab mir das kurz angesehen und ein paar Kröten rüberwachsen lassen. Aber ich darf da gar nicht gucken, sonst zieht hier nämlich kein Hund ein! =O

    EDIT für Alle: Schaut es euch an, genau DESHALB gehört kein/e unkastrierte Katze/Kater in den Freigang. GAR NICHT! Auch nicht wenn sie noch nie rollig war oder noch nicht markiert (dann sind sie eh noch viel zu klein für Freigang). Sowas gibt's nämlich nicht nur in Spanien, sondern auch in Deutschland/Österreich/Schweiz. Und DAS ist für die Katzen und für die anderen Tiere, die da leben einfach nur ganz grosser Mist!

  • jetzt dürfen sie erstmal ne zeitlang drinnen bleiben, bis sie grösser sind.

    Nä wo ist der erste impftermin, da wird er sie noch brav in die transportbox verfrachten können, beim zweiten wirds bestimmt schon schwieriger, wenn sie nur die box sehen 8o

    Boxentraining geht auch mit Katzen. Einfach die Box als Schlafhöhle rumstehen lassen und da drin ab und zu Leckerchen geben. Vielleicht auch mal zumachen und ins Auto tragen und ne Runde fahren. Wenn man das regelmässig macht, hat man später keine Schreikatzen im Auto :D

    Genauso habe ich es mit Tinka gemacht.

    Und sie geht gerne in die Box.

    Im Auto meckert sie nur, wenn die Box komplett hinterm Sitz steht. Ich muss sie immer so stellen, das die Seiten hinter den Vordersitzen sind und die Mitte dazwischen. Das klappt, weil sie eine so große Box hat, das ein DSH Welpe reinpasst.

    Gemeckert wird weil Frau Katze sonst nicht genug sieht. :rolleyes:

    Und natürlich ist die Box angeschnallt.

  • Nicht vor 06:30 heißt ja auch nicht, dass man um 06:31 da anrifen MUSS! :D

    DOCH!!!! Ich hab den Wecker schon gestellt. Auf 6.20, damit ich noch aufs Klo kann und die Katzen füttern kann und dann pünktlich um 6.30 Uhr das Handy in der Hand hab!