Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • Gute Fahrt und eine gutes Ankommen mit der kleinen Qrakete <3


    Wir warten gespannt auf das, was wir "erzählt" bekommen (und Bilder..vllt. später..ein paar..und die Auflösung des Namens?! evtl..?! *Dackelblick aufsetz und Schnütchen zieh.. :D)

  • Alles Gute und viel Spass!! Mal sehen, wann wir wieder von dir hören :D :D <3


    Keine Box für Welpen abholen, hüstl, frisch abgeholter Welpe fährt natürlich auf dem Schoss von jemandem, ist doch klar!! ;)

  • Genau! Nix mit Box!


    Das musste mein Mann beim abholen von Kiara auch einsehen, davor war er Felsen fest überzeugt die fährt gleich wie Fina im Kofferaum mit. Aber die Züchterin hat dann auch gemeint, sie fände das nicht so gut, sie soll lieber bei mir vorne mit fahren.

    Wenns jemand anders sagt dann gilt das, von mir wollte er es nicht hören. :D

  • Hier noch eine Stimme für keine Box zum Abholen :)


    Ich habe Crazy während der Fahrt nach Hause die ganzen gut 300 km auch auf dem Schoß gehalten.

    Natürlich ist es nicht ganz ungefährlich. Aber es schafft gleich eine Verbindung :)

  • Auch ich wünsche euch viel Spaß und Freude<3 mit der Lütten. ;) und der Lütten viel Glück 🍀mit euch.


    Du hast mir am Anfang von diesem Faden mal so geantwortet:

    Die Frage nach dem "was wenn alles nicht so klappt" ist so halbleicht zu beantworten: Wenn es mit dem Kater nicht klappt (und das stellt sich in den ersten Tagen raus), muss der Hund im Zweifel zurück zum Züchter und da werde ich dem Züchter auch nix vormachen

    Dieser Satz hängt mir heute noch nach...

    Ich hoffe sehr, dass das einfach nicht so passieren wird! Und bei alles Problemen die kommen werden, ihr nicht davon Gebrauch macht.

  • Wenn ihr hier live-updates wollt, müsst ihr euch mit Ruebchen gut stellen :D

    Ups, der Liveticker hat verschlafen. :D


    Der Schäferhund-transport ist nun wohl schon auf dem Heimweg.... und da mir zu Ohren kam, dass die kleine Miss Q wohl jetzt schon deutliche Parallelen zu A.J. aufweist (Gott steh' ihnen bei!) kann ich mir vorstellen, dass nachher erstmal KEINE Zeit fürs Forum ist, aber was weiß ich schon ... 8o


    Dieses exklusive Bildmaterial von der Heimfahrt würde mir soeben zugespielt...

  • Alles Gute für die Familienzusammenführung.


    Harras ist damals auch auf dem Schoß meiner Tochter nach Hause gefahren und hat sich auch dann erst einmal erbrochen. Aber heute kann meine Tochter auch darüber schmunzeln.