Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • Ich will nicht sagen, dass manchmal so etwas wie „bereuen“ in mir aufkommt, aaaaaaber, wären die zwei Knödel nur halb so groß und schwer, würde es das Leben deutlich(!) vereinfachen. :D

    Dann werd ich mir vornehmen, den Hund täglich einmal durchs Haus zu tragen. Dann wachsen die Muckis mit dem Hubd mit 😄

    Nah, nicht wegen dem Festhalten, aber grade bei zweien ist es auf dem Sofa und auf dem Bett doch sehr eng geworden, im Auto wollen sie auch ausreichend Platz haben, die Futtermenge ist nicht zu verachten, sie stehen stäääändig im Weg mit ihren Riesenpopos, Aslan, die lange Wurst, passt schon ewig nicht mehr in die Dusche… 8) Ja, da gibts so einiges! :D


    Und wegen dem Tragen: bei Aslan war das ab dem 5. Monat eine richtige Herausforderung und ab dem 6. Monat nahezu unmöglich, nicht wegen dem Gewicht, einfach weil der so lang und unhandlich ist. Emmi ist heute noch sehr leicht zu tragen. Die ist deutlich kompakter von der Form her. :D

    Ich glaub ich muss vor der Anschaffung eines Schäfis noch einen Hunde-Tragekurs bei @Rübchen absolvieren oder mal das Riesenkalb von meiner Schwester rumtragen :D

  • Genau so. Das war genau an seinem ersten Geburtstag, da war er 34kg schwer. Ich hatte ihn aus offensichtlichen Gründen zuvor schon länger nicht mehr hoch gehoben, dementsprechend groß war die Verwunderung :D

  • Genau so. Das war genau an seinem ersten Geburtstag, da war er 34kg schwer. Ich hatte ihn aus offensichtlichen Gründen zuvor schon länger nicht mehr hoch gehoben, dementsprechend groß war die Verwunderung :D

    Ich hab grad Bilder im Kopf, wie Du Dir AJ und Ero rechts und links unter den Arm klemmst... :D

  • IEins zwei drei.

    2 Mal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Ich finde aber, Brummi guckt auch etwas skeptisch :D

    Das ist ganz klar sein „Ich verspreche euch, wenn ihr heute Nacht am schlafen seid, dann… :cursing:“-Blick. :D

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Jetzt wo ich Ero echt und in Farbe vor mir hatte und das Bild von Aslan sehe, muss ich sagen dass mir die schwarzen immer besser gefallen. Aber die "wolfigen" AJs gefallen mir halt auch echt gut...

  • Eins zwei drei.

    2 Mal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()