Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • Ich hatte mal eine Hausratte, die ich Pest genannt habe.


    Das ging zum Glück aber infektionslos aus! :D


    Das Biest war nur aggressiv wie die Pest (deswegen hieß sie so, kam aus einem Animal Hoarding Fall), hab die so gar nicht leiden können, aber irgendwann fanden wir ein Arrangement, dass sie freiwillig in den Freilauf geht und dort bleibt und ich währenddessen den Käfig reinigen kann, ohne dass sie mich dabei auffrisst... :S

  • Juhu! Die ersten Welpen von Monsun v.d. Mooreiche sind in Deutschland zur Welt gekommen :love: Da hatte ich drauf gewartet um zu gucken, was raus kommt farblich. Ich hatte gehofft, dass der einfach nur grau vererbt, aber es ist alles dabei. Grau, Schwarz und "gestiefelt". Na gut - in dem Fall waren es 14 Welpen, da ist für jeden was dabei :D

    "Unser" Wurf sollte so in knapp 2 Wochen "landen".

  • Ah ja! Vor lauter Welpen, das wichtigste vergessen!

    Wir waren vorgestern nochmal mit Nina, AJ und Ero Gassi. Dieses Mal durfte auch mein Mann mit. Lange Rede, kurzer Sinn: Er steht jetzt auch auf schwarze Schäfis... Ich seh den schwarzen Rüden immer näher kommen :D Danke, Ero!!! :D

  • Ich bleib dabei:

    graue Hündin für Dich

    schwarzer Rüde für Deinen Mann

    Oder ich mops mir halt doch noch den AJ ^^ Den lieb ich ja sehr. Exakt mein Beuteschema ❤️

    Ich glaube dann hast du neben Ruebchen auch noch das halbe Forum an den Hacken..(du kannst uns doch nicht die Illusion nehmen, dass einer von uns Ero oder AJ "ausleihen" könnte.. 8o )



    Ich halte es auch mit Kimba2001 "Vorschlag".. (bedeuten nicht zwei Hund auch doppelt so viele Bilder für uns?! Win win würde ich sagen..) ;)

  • Ich will den nich ausleihen, ich will ihn haben! Für immer und ewig! :love:

  • Regel Nummer 1 bei so einem "Vorgang".. "lass niemals deine wahre Intention durchblicken".. du möchtest ihn gerne "ausleihen"..ob du daran "denkst", ihn zurückzubringen ist ja eine andere Sache.. 8o

  • Da ist leider jede Planung für die Tonne. Der AJ wär ein absoluter Traumhund - würde er mit Katzen klarkommen. Und die Chancen dafür gehen wohl eher gegen Null. So sehr ich den AJ liebe, meine Katzen lieb ich mehr ^^

  • Ich glaube ich habe Ruebchen gerade erleichtert ausatmen hören.. ^^


    Eure "beiden".. ähm eure Hündin lern(en)t es dann ja schon von klein auf an, dass die Katzen dazugehören <3