Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

  • He, gleiches Recht für alle ;)


    Wenn du deine graue Hündin hast, braucht dein Mann seinen schwarzen Rüden ^^ ^^ ^^ ^^

    Außerdem, wenn du einmal vom DSH infiziert bist, sind 2 Hunde gar kein Problem 8)

    Jaja, DAS haben sie im Katzenforum auch immer behauptet. "ob Du jetzt das Klo wegen einer Katze sauber machst oder wegen zwei...", "ob Du jetzt einen oder zwei Näpfe füllst", "ob Du jetzt mit einer oder zwei Katzen zum Tierarzt gehst..." und so weiter und so fort.
    Einen Napf waschen und füllen, ca 3 Min. Drei Näpfe waschen und füllen, ca 9 Minuten. Ständig hat irgendjemand kein Futter mehr, ständig ist ne Dose leer, runter in den Keller, neue Dose holen. 3x so viel Dosen wegbringen. Mit 3 Katzen gleichzeitig zum TA? HAHA! Die werden immer schön der Reihe nach krank. Ein Klo? Das war einmal. Madame scheisst gern im Bad, der Jüngling möchte sein eigenes Klo. 2x im Jahr Fellwechsel bei 3 Katzen macht 3x so oft saugen wie bei einer (zum Glück bin ich nicht pingelig, ich saug deshalb nicht wirklich öfter :D )


    Der Herr des Hauses kann ja auch einfach endlich mal im Lotto gewinnen (nicht immer nur spielen, auch mal gewinnen!), dann können wir ein anderes Haus mit grossem Grundstück kaufen, uns ne Putzfrau zulegen und uns den lieben langen Tag um unsere Viecher kümmern. DANN kann der von mir aus 3 schwarze Rüden haben!

  • ist auch echt wichtig, weil gewöhnlich hat man einen dsh so ca 12 jahre plus und wenn man vor dem kauf möglichkeiten hat, alles über den gesundheitsstatus der elterntiere usw herauszufinden, kann man schon viele sorgen umgehn. Zumindest kann man es versuchen :)

  • Ich bin derzeit meistens 4 x die Woche auf dem Platz. Dann kommt jetzt hoffentlich bald wieder Fährte dazu. Und Crazy macht es m. M. auch Spaß.

    Man muss aber halt wirklich gucken, ob man dem Hund damit einen Gefallen tut oder ob es zu viel wird. Dann muss man das Programm halt entsprechend anpassen.

    Dazu kommt natürlich auch, ob man selbst durch sein privates Umfeld die Möglichkeit dazu hat.

  • Ich glaub, ich mach ein Trüffelschwein draus. Dann kann der Hund sich seinen Unterhalt selber verdienen und hat auch noch Spass dran :D

    Super Idee! Hier gibt es sehr günstig "Trüffel-Scent-Aroma" im 1 Literpack zum Ausbilden und Trainieren :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: