Luna zieht ein und macht das Rudel komplett ❤

  • Sie ist daaa. Ich hab Luna nun bei mir seit gestern. Jetzt geht es rund hier bei mir. Sie schläft gerade mit dickem Kugelbauch und genießt ihr kleines Körbchen was sie sich nicht mit ihren Geschwistern teilen muß. Sie hat tolles Spielzeug und Arif schaut vom Sofa auf sie runter. Einfach nur süß die kleine Maus.


    Morgen kommt dann hoffentlich noch der letzte Rest an den ich bestellt habe. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen so glücklich bin ich. Sie ist so eine süße Motte ❤


    Da hatte ich mich doch tatsächlich vertan bei ihrem Alter. Sie ist ja schon 9 Wochen alt jetzt und ich kann es noch nicht ganz glauben das sie nun endlich hier ist. Wollte ich euch nur mitteilen 🤪

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied und herzlich willkommen kleine Luna ❤️


    Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos, mit denen du uns an eurem Glück teilhaben lassen kannst 8o

  • da sind sie...das ist vorhin beim Gassi entstanden...ich filme ja lieber weil die Motte noch zu wild ist und überall hin springt. Anfangs wollte sie nicht laufen, aber ich glaube das ist normal. Aber wenn sie erstmal merkt wie toll es ist, ist sie nicht zu bremsen.


  • naja vei videos hat man den Vorteil das man sehen kann wie sie aufwachsen. Ich schaue mir die dann immer an und mache quasi Screenshots, die ja nichts anderes sind wie Fotos...das macht es teilweise viel einfacher. Aber natürlich mache ich auch normale Fotos wenn sie mal besonders liegt oder süss schaut...ich bin auf jeden fall total verliebt in die kleine Motte

  • Hallo ihr lieben.


    Wollte mal fragen wie das ist mit Videos hier reinstellen...also vielleicht kann mir jemand das mal genau erklären, weil hab heute ein so süßes Video von Luna bekommen, was ich euch natürlich gerne zeigen würde.


    Natürlich hänge ich auch noch ein Foto

    mit an 😉


  • So richtig habe ich es auch noch nicht verstanden. Ich gehe immer auf Mediathek, scrolle herunter und wähle Video hochladen.

    Wenn noch nicht erstellt, erstellt man ein Album und weist dies dann beim hochladen zu.


    Einmal hochgeladen, kann man es auch nochmal in einen Threat verlinken, das habe ich aber noch nie hinbekommen. 🫣

  • Aber Achtung, das Video darf nicht zu groß sein (glaube 50MB sind die Grenze).

    Manchmal hilft es, beim Video einfach die Auflösung runter zu setzen, damit es kleiner wird.

    Ich hatte aber auch schon Videos, von denen das Handy behauptet hat, sie wären 48MB groß und die ließen sich unter Verweis auf die Maximalgröße dennoch nicht hochladen.

    Ist also immer ein bissl ein "Gepfriemel".