Luna zieht ein und macht das Rudel komplett ❤

  • Die meisten hier haben einen Youtube Kanal, da kannst du deine Videos super bequem raufladen, dort speichern und organisieren und dann die hierher verlinken die du zeigen möchtest. Einfach unter deinem Video bei "teilen" den Link kopieren, diesen hier in deinen Text einfügen, voilà!

    In deinem Kanal kannst du für jedes Video aussuchen, ob du es öffentlich oder privat haben willst.

    Kostet nix

  • oh mein gott...ich glaube ihr hattet recht mit dem apportieren. Luna spielt grad in der wohnung mit ihrem tau und als ich sie rief und brings sagte,kam sie und brachte es mir...hatte sie ja in dem Video mit der Schale schon gemacht,wobei ich ihr da nicht mal ein Kommando gegeben habe...der Witz daran ist aber das wir das noch nicht mal trainieren...sie lernt eigentlich gerade erstmal sitz und so...also die grundkommandos die sie können muss...ich bin jedenfalls echt sprachlos wie verdammt schlau und lernfreudig sie ist...dachte immer mein yorki wäre schlau aber Luna toppt ihn um längen 🤣

  • die ist einfach toll. Auch wenn ich beim spazieren gehen immer wieder an meine Grenzen stoße. Entweder sie will gar nicht laufen, oder sie jagt meinen yorki...aber wenn sie erstmal mitbekommen hat das es ja spaß macht zu laufen, bietet sie mir bereits das Fuß gehen an...ich hab in meinem Leben schon viele Hunde gehabt und auch kennengelernt, aber Luna ist was ganz besonderes...so eine kleine schlaue Maus

  • Eins zwei drei.

    2 Mal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Das ist mir durchaus bewußt das es nicht so bleibt...die rüpelzeit kommt schneller als man denkt...trotzdem freue ich mich darüber...ich bin mir sicher das ich noch oft genug fluchen werde weil nix klappt 🤣

  • Wenn man da von Anfang an dran ist und bleibt, kann sich das sehr gut entwickeln.

    Das ist genau der Punkt :)



    ich bin mir sicher das ich noch oft genug fluchen werde weil nix klappt 🤣

    Super! Du weisst ja, wo du deine Flüche brühwarm auftischen kannst!! :) :) :)


    Wir freuen uns schon. Äh, also nicht weil nix klappt :saint: Aber, viel von dir zu hören, :love:

  • Hallo... wollte mich mal wieder melden und hab auch ein paar Fotos für euch von heute nachmittag...

    Ich bin ja noch immer total erstaunt darüber wie schnell sie sich verändert. Also ihr aussehen...noch bis vor kurzem hatte sie irgendwie schlappohren und jetzt stehen sie schon fast...wenn sie bei mir sitzt und zu mir auf schaut dann sieht es schon so aus als würden die Ohren stehen...sie ist einen total bezaubernde kleine hundedame geworden...

  • Ja, in dieser Zeit sehen sie irgendwie jeden Tag anders aus. :D Und in kürzester Zeit sehen sie dann auch irgendwie gar nicht mehr nach Welpe aus. Genießt die Zeit, sie ist so schnell um. ;(