Gefährliche Hunde durch Schutzhundesport?

  • Wenn ich etwas beschreibe, dann kann daraus ein anonyme FAKE-Anzeige generiert werden.

  • Ich weiß nicht, wie oft man sich immer wieder diesen Unsinn ansehen muss. Dieser Dr. Udo Gansloßer ist ja nun an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

    Vielleicht braucht man ein Minimum an Verstand, um das zu verstehen? Herr Gansloßer hat Tatsachen sehr klar und präzise beschrieben. Zutreffender geht es nicht!

    Troll dich ... :) ... wahrscheinlich habe ich wirklich einfach zu wenig Verstand. Werde das sofort meinem Vorgesetzten im Wissenschaftsministerium melden ... 8|

  • Passt gut zu diesem Thema:


    Gestern haben wir mit Crazy ein bisschen SD light gemacht und der Helfer stand ohne Arm, ohne Beißwurst, einfach "nackig" im Versteck. Crazy kommt rum, bellt einmal und guckt mich dann an und ist verdutzt. Konnte man ihr richtig ansehen, dass da was nicht stimmt ^^

    Da konnte man richtig gut sehen, dass der Beutereiz wichtig für die Reaktion ist.

  • Hat der Helfer auch den Beissarm vergessen😂

    Kann mir gut vorstellen, wie irritiert Crazy da reagiert hat.

    Aber das beste Beispiel für die Hunde und den SD. Es braucht eben diese Beutereize, denn darauf beruht ja das ganze Training.


    Sicher gibt es Hunde, die auch so zubeissen würden, die sind dann hoffentlich im Dienste der Polizei und Schutzorgane.