Was Hunde so alles futtern...

  • Bei uns gibt es den Sommer immer mal ein rohes Entenei von den eigenen Enten.

    Boomer eher seltener, der mag Ei nicht wirklich, aber Lennox liebt Ei und Hicks ist eh kein Kostverächter.
    Ansonsten wird hier gerade täglich noch selbstgetrockneter Lammpansen oder Lammlunge, Lammleber als Betthupferl vernascht.

  • Naja, aaaab und zuuu mal gibt es etwas Yogurt oder Zahnkausticks.


    Bei Axel habe ich jetzt endgültig bewiesen, dass er das Kauzeug nicht mag. Sei es Rinderkopfhaut, Rinderklaue, Pansen, Lämmergurgeln, irgendwelche Ohren, etc. Ich habe einige solche Sachen aus Deutschland mitgebracht, gute Markenprodukte und nope, er und Alma sind nicht wirklich begeistert. Fressen es dann zwar aber ja mei, nur damit es der jeweils andere nicht kriegt.


    Als Axel klein war kaute er gerne Ochsenziemer aber jetzt haben beide lieber die Nylonkauknochen oder Hartholzkaustöcke (Oliven- oder Mandelholz)


    Wenn Obst an den Bäumen ist, fressen sie das gerne, wenn wir gemeinsam draussen ernten. Alma mag gerne Apfel.


    Die Zahnkausticks werden gerne genommen, sind aber innerhalb 20 Sekunden weg


    Ah ja, Trockenfleisch mag er gerne, z.B. 100% Kaninchen in Streifen

  • Wir haben Quennies Knabbervorrat erweitert. Bisher bekam sie eigentlich nur Möhren und Rinderkopfhaut. Beim Bioladen konnte ich rohe Superduper-Bio-Maispoulardenfüsse bestellen. Da hat sie - wie immer - skeptisch geguckt (die traut mir einfach nicht über den Weg :D ) und dann waren 2 Füsschen hintereinander aber schwuppdiwupp weg.