Hunde-Regenmantel gesucht!

  • Ich les hier mal interessiert mit, spiele schon lange mit dem Gedanken den Hunden Regenmäntel zu verpassen. Bademantel ist ja super zum abtrocknen, aber wenn sie gar nicht erst nass würden, wäre das vielleicht noch besser!


    Brauchst du schon eine 70 cm? Fina und Kiara haben 60 cm. 🤔🤔

    Joa, grosszügig gemessen kam ich auf knapp 70cm und das Bohnenkind wächst ja noch. Lieber ein bisschen zu gross, dann passt der vielleicht dem erwachsenen Hund später auch noch

    OK, ich messe glaub ich auch nochmal. Meine beiden sind erwachsen und ganz normal große Schäfer, deswegen war ich kurz irritiert. Außer Quenni gehört zu den riesen Schäfer. :D

    Ich denke schon, dass sie eher gross wird, aber ausgewachsen ist sie ja noch nicht. Momentan sieht sie leicht dackelig aus. Vielleicht hat sie schon Endlänge, aber die höhe muss noch nachholen :D